Kellerfundament muss angehoben werden
Diskutiere Kellerfundament muss angehoben werden im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bei meinem Haus, 20 Jahre alt habe ich soeben festgestellt das die Kellerbodenplatte (Teilkeller) an einer Ecke sich abgesenkt hat. Über...
Thema:
Kellerfundament muss angehoben werden
Die Seite wird geladen...
-
Kellerfundament muss angehoben werden - Ähnliche Themen
-
Wie hoch darf das Dach angehoben werden?
Wie hoch darf das Dach angehoben werden?: Guten Tag, das Dach ist anzuheben, sodass der Dachfirst so hoch wie der des Nachbarn ist, dessen Gebäude direkt an der Grenze liegt... -
(zukünftiger) Nachbar verlangt Brandschutzmauer bis zum Kellerfundament eines künftigen Hauses
(zukünftiger) Nachbar verlangt Brandschutzmauer bis zum Kellerfundament eines künftigen Hauses: Wir wollen ein Haus bauen aus Kostengründen ohne Keller. Das Baufenster liegt direkt an der Grundstücksgrenze... -
Oberste / Erste Treppenstufe soll angehoben werden - max Höhe Richtwerte -
Oberste / Erste Treppenstufe soll angehoben werden - max Höhe Richtwerte -: Hallo zusammen, mich würde interessieren ob es eine Empfehlung oder Richtlinie gibt was unterschiedliche Treppenstufenhöhen angeht.... -
Grundstücksmauer wird von Baumwurzel angehoben - Was tun?
Grundstücksmauer wird von Baumwurzel angehoben - Was tun?: Hallo Gemeinde, direkt neben meiner Hofmauer (Naturstein, Uralt-Kratzputz) steht eine Linde. Vielleicht haben da vor 50 Jahren 2 Verliebte ein...