Kellerfußboden mit Dampfsperre versehen

Diskutiere Kellerfußboden mit Dampfsperre versehen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Ähh die Horizontalsperre im Fernseheh oder bei euch???? Ja bei uns, aber keine Horizontalsperre. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann...

1. #21 huebschi, 17.12.2008
    huebschi

huebschi

Beruf:
    Kfm.
    Ja bei uns, aber keine Horizontalsperre.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird eine Sperre zwischen der Wand und dem Fußboden hergestellt, damit sich die Wand nicht mit der Feuchtigkeit aus dem Fußboden vollsaugen kann

Guten Morgen übrigens :-)

Thema: Kellerfußboden mit Dampfsperre versehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alter pvc boden als dampfsperre

,
  2. Kellerfußboden diffusionssperre

,
  3. heizungsverteilleitung im fußboden mit feuchtsperre

Die Seite wird geladen...

Kellerfußboden mit Dampfsperre versehen - Ähnliche Themen

1. Kellerfußboden bekommt kleine Krater

Kellerfußboden bekommt kleine Krater: Hallo, vorab - ich bin ein Laie, sorry wenn ich hier ein paar Begriffe etwas unpräzise formuliere! :lock In meinem Haus, Baujahr 1965, tauchen...
  2. Kellerfußboden: wie Aufbau mit Radon-/Feuchtesperrbahn möglich?

Kellerfußboden: wie Aufbau mit Radon-/Feuchtesperrbahn möglich?: Hallo in die Runde, ich bin neu hier, Physiker und habe bislang keinerlei praktischen Bau-Erfahrungen. Habe mich jetzt durch die betreffenden...
  3. Kellerfussboden wird abgedichtet - benzonhaltige Grundierung

Kellerfussboden wird abgedichtet - benzonhaltige Grundierung: Hallo, heute war der Bauabdichter bei mir und hat das Material gebracht, da er nächste Woche den Kellerfussboden (Rohbeton) innen abdichten will....
  4. Kellerfussboden

Kellerfussboden: Hallo miteinander! Ich saniere gerade ein EFH aus dem Jahre 1950. Mein Keller ist ca 1 Meter unterhalb Erde und Wände sind komplett aus...
  5. Isolierung Kellerfußboden

Isolierung Kellerfußboden: Guten Abend, wie man schon am Titel merkt habe ich keine Ahnung vom Bau. Daher entschuldigt bitte wenn ich falsche Vorstellungen habe und die...