Kellergeschoss ohne Trittschalldämmung?
Diskutiere Kellergeschoss ohne Trittschalldämmung? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Architekt hat gepennt und ich habs nicht rechtzeitig gemerkt: Im Kellergeschoss meines neuen Anbaus soll ein Kinderzimmer rein (da...
Thema:
Kellergeschoss ohne Trittschalldämmung?
Die Seite wird geladen...
-
Kellergeschoss ohne Trittschalldämmung? - Ähnliche Themen
-
Zuluftschacht vom Kellergeschoss nicht in Bauzeichnung
Zuluftschacht vom Kellergeschoss nicht in Bauzeichnung: Hallo zusammen, ich habe eine Erdgeschoss-Wohnung mit kleinem Gartenanteil gekauft. Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit... -
Renovierung Kellergeschoss - Netzwerkkabel in Estrich?!
Renovierung Kellergeschoss - Netzwerkkabel in Estrich?!: Hallo, ich bin neu im Forum und absoluter Laie was das bauen betrifft. Ich hoffe meine Frage ist in diesem Teilbereich des Forums richtig. Ich... -
Dämmung Stärke vs. Raumhöhe (Kellergeschoss)
Dämmung Stärke vs. Raumhöhe (Kellergeschoss): Hi, unser "kürzlich" gekauftes Haus ist 2004 gebaut und somit nicht so richtig Altbau. Aufgrund eines Wasserschadens im Keller wurde der Estrich... -
Nässe unter Schweißbahnen im Kellergeschoss
Nässe unter Schweißbahnen im Kellergeschoss: Hallo zusammen, wir führen aktuell die Kernsanierung meiner Haushälfte durch und sind heute auf etwas seltsames gestoßen. Das Haus ist in... -
Sanierung Einliegerwohnung im Kellergeschoss
Sanierung Einliegerwohnung im Kellergeschoss: Hallo, Bei mir wird gerade die Einliegerwohnung saniert. Das Haus ist von Baujahr 1958. Die Wohnung stand mehrere Jahre leer und es wurde...