Kellerinnenwände verkleiden
Diskutiere Kellerinnenwände verkleiden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bin gerade dabei meinen Altbaukeller zu sanieren. Aussen sind wir bereits fertig: Zementputz, Dichtschlämme, 2x 2K-DBS mit...
Thema:
Kellerinnenwände verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Kellerinnenwände verkleiden - Ähnliche Themen
-
Kellerinnenwände Fitnessraum/Sportraum
Kellerinnenwände Fitnessraum/Sportraum: Guten Abend zusammen, während unserer Bauphase konnte ich mich hier im Forum oftmals über verschiedene Themen informieren, nun habe ich selbst... -
Kellerinnenwand Dämmung
Kellerinnenwand Dämmung: Hallo, wir haben durch die KFW die Auflage bekommen, dass wir in unserem Erdgeschoss (was eigentlich unser Keller ist, aber hier ebenfalls der... -
Riss Kellerinnenwand Haus BJ 1993
Riss Kellerinnenwand Haus BJ 1993: Hallo zusammen. Wir haben ein gebrauchtes Haus gekauft. Vorher auch einen Gutachter zur Besichtigung dabei gehabt.alles gut soweit. Nun haben... -
Kellerinnenwände verputzen - untere Steine noch feucht
Kellerinnenwände verputzen - untere Steine noch feucht: Hallo zusammen, folgenden Situation: Wir bauen neu mit Keller. Unser Keller ist eine außengedämmte weiße Wanne, Innenwände KS-Stein. Der Keller... -
Aufsteigende Feuchte im Keller, auch Kellerinnenwände, Revisionsschacht
Aufsteigende Feuchte im Keller, auch Kellerinnenwände, Revisionsschacht: Hallo zusammen, unser Bau ist von 1970. An sich war der Keller bei der Besichtigung im Sommer trocken und man hat kaum irgendwelche...