Kellerisolierung unterschiedlich?
Diskutiere Kellerisolierung unterschiedlich? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich baue gerade eine DHH. Leider wird die zweite vorerst nicht gebaut. Nun frage ich mich ob die Dämmung/Abdichtung so ok ist: Boden:...
Thema:
Kellerisolierung unterschiedlich?
Die Seite wird geladen...
-
Kellerisolierung unterschiedlich? - Ähnliche Themen
-
Hat jemand Erfahrung mit der Kellerisolierung von Saug-fix?
Hat jemand Erfahrung mit der Kellerisolierung von Saug-fix?: Wir wollen unsereren Keller von außen neu abdichten. Dabei sind wir neben der klassischen Abdichtung auch auf die Firma Saug-fix gestoßen. Hat... -
Statik bei der Kellerisolierung von außen
Statik bei der Kellerisolierung von außen: Hallo, da ich durch die in letzter Zeit massiven Regenfälle im Keller feuchte und somit schimmlige Wände bekommen habe, möchte ich nun meinen... -
Abschluss Kellerisolierung mit Noppenbahn
Abschluss Kellerisolierung mit Noppenbahn: Hallo, Ich habe eine Frage zum Thema Abschluss einer Noppenbahn an der Hauswand. Wir haben bei einem Altbau nachträglich eine Kellerwand von... -
Kellerisolierung
Kellerisolierung: Hallo, an meinem Haus (40 Jahre alt) wurde der Wasseranschluss von den Stadtwerken neu gelegt. Dabei wurde die Kelleraussenwand freigelegt. Die... -
Kellerisolierung erneuern???
Kellerisolierung erneuern???: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, was eigentlich keins ist... Ich bin gerade dabei meine Terasse neu zugestalten! Habe das alte Plaster...