Kellerlichtschacht

Diskutiere Kellerlichtschacht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hi, ich suche eine Art Metalblende, die man bei Lichtschächten auf die Montageplatte anbringt (siehe Bild). Hat jemand eine wo ich das bestellen...

1. #1 baumann2855, 06.07.2019
    baumann2855

baumann2855

Beruf:
    Tester
    Hi,

ich suche eine Art Metalblende, die man bei Lichtschächten auf die Montageplatte anbringt (siehe Bild).

Hat jemand eine wo ich das bestellen kann?

Danke.

Anhänge:

Thema:

Kellerlichtschacht

Die Seite wird geladen...

Kellerlichtschacht - Ähnliche Themen

1. Wie Kellerlichtschacht gegen Stauwasser schützen?

Wie Kellerlichtschacht gegen Stauwasser schützen?: Hallo, ich will meinen Kellerlichtschacht für den Fall schließen, dass bei lange andauerndem Starkregen die Kanalisation auf der Straße versagt...
  2. Noppenbahn und Kellerlichtschacht

Noppenbahn und Kellerlichtschacht: Hallo, ich zeichne gerade Details für einen Standard-Detailkatalog unserer Firma und frage mich, ob man die Noppenbahn im Bereich des...
  3. Wasser von unten in Kellerlichtschächten

Wasser von unten in Kellerlichtschächten: Hallo, wir haben ein Haus gefkauft BJ 2001. Ganz leichte Hanglage.... Keller als weisse Wanne gegen drückendes Wasser abgedichtet. Bei...
  4. Abdichtung Kellerlichtschächte auf Dämmung erforderlich?

Abdichtung Kellerlichtschächte auf Dämmung erforderlich?: Hallo, ich frage mich gerade ob man Kellerlichtschächte die auf eine Dämmung montiert werden nochmals rundherum abgedichtet werden...
  5. Wassereintritt unter dem Kellerlichtschacht

Wassereintritt unter dem Kellerlichtschacht: Hallo, wir haben einen Neubau mit schwarzer Wanne und Kellerlichtschächten. Seit einiger Zeit läuft bei starkem Regen unter einem...