Kellerlichtschacht

Diskutiere Kellerlichtschacht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hi, ich suche eine Art Metalblende, die man bei Lichtschächten auf die Montageplatte anbringt (siehe Bild). Hat jemand eine wo ich das bestellen...

1. #1 baumann2855, 06.07.2019
    baumann2855

baumann2855

Beruf:
    Tester
    Hi,

ich suche eine Art Metalblende, die man bei Lichtschächten auf die Montageplatte anbringt (siehe Bild).

Hat jemand eine wo ich das bestellen kann?

Danke.

Anhänge:

Thema:

Kellerlichtschacht

Die Seite wird geladen...

Kellerlichtschacht - Ähnliche Themen

1. Wasser von unten in Kellerlichtschächten

Wasser von unten in Kellerlichtschächten: Hallo, wir haben ein Haus gefkauft BJ 2001. Ganz leichte Hanglage.... Keller als weisse Wanne gegen drückendes Wasser abgedichtet. Bei...
  2. Abdichtung Kellerlichtschächte auf Dämmung erforderlich?

Abdichtung Kellerlichtschächte auf Dämmung erforderlich?: Hallo, ich frage mich gerade ob man Kellerlichtschächte die auf eine Dämmung montiert werden nochmals rundherum abgedichtet werden...
  3. Wassereintritt unter dem Kellerlichtschacht

Wassereintritt unter dem Kellerlichtschacht: Hallo, wir haben einen Neubau mit schwarzer Wanne und Kellerlichtschächten. Seit einiger Zeit läuft bei starkem Regen unter einem...
  4. Bohren im gewölbtem Kellerlichtschacht

Bohren im gewölbtem Kellerlichtschacht: Hallo zusammen, wir haben gerade die Aushebesicherung von Sträb bekommen (CELARIX Classic und CELARIX Exit). Nun gibt es bei unserem Haus Zwei...
  5. Kellerlichtschacht ohne Abfluss

Kellerlichtschacht ohne Abfluss: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine wichtige Frage: Bei meinen Kellerlichtschächten ist kein Abfluss, es sind druckwasserdichte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden