Kellerräume sanieren – mehrere Meinungen von Handwerkern eingeholt
Diskutiere Kellerräume sanieren – mehrere Meinungen von Handwerkern eingeholt im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein paar Fragen zum Thema Sanierung der Kellerräume, da ich diverse Handwerkermeinungen eingeholt habe, die sich...
Thema: Kellerräume sanieren – mehrere Meinungen von Handwerkern eingeholt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
best cameras
Die Seite wird geladen...
-
Kellerräume sanieren – mehrere Meinungen von Handwerkern eingeholt - Ähnliche Themen
-
Alter Balkon, wie am besten sanieren?
Alter Balkon, wie am besten sanieren?: Hallo ihr Profis, nachdem mein jetztiger alter Fliesenboden hinüber ist möchte ich das gerne erneuern. Würde mich über Tips echt sehr freuen!... -
sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer
sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer: Hallo, habe eine lange Grundstücksmauer aus Sandstein,hier sind wegen langjährigem Efeubewuchs (hatte eigentlich immer ein schönes Bild abgegeben)... -
Grundriss 1.000 m3 EFH (ggf. Einlieger/2WE für später) Meinungen?
Grundriss 1.000 m3 EFH (ggf. Einlieger/2WE für später) Meinungen?: Hallo zusammen, wir brüten gerade auch über unserem Neubau und einem passenden Grundriss für uns. Wir haben dazu mal versucht, selbst Hand... -
Meinungen zu unserem Grundriss - Bitte um Feedback
Meinungen zu unserem Grundriss - Bitte um Feedback: Hallo, ich möchte gerne euer Feedback bezüglich der zwei Grundrisse einholen. Das Haus soll modern, offen und großzügig wirken. Daten zum... -
Balkonboden richtig sanieren
Balkonboden richtig sanieren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und werfe daher erst einmal eine Begrüßung in die Runde. Ich hatte schon länger vor, mich mal in einem Bau-Forum...