Kellerraum Schimmel in der Ecke
Diskutiere Kellerraum Schimmel in der Ecke im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen. Wir haben einen Keller Abstellraum. Der Raum hat kein Fenster und liegt nahezu vollständig unter der Erde. Drüber ist die Garage....
Thema:
Kellerraum Schimmel in der Ecke
Die Seite wird geladen...
-
Kellerraum Schimmel in der Ecke - Ähnliche Themen
-
Kellerraum aktiv belüften
Kellerraum aktiv belüften: Hallo zusammen, Folgende Situation, ich habe einen Kellerraum ausgebaut und nutze diesen zum Arbeiten, als Hobbyraum und manchmal für... -
Ausbau Kellerraum
Ausbau Kellerraum: Hallo Leute. Ich möchte bei uns im Keller einen Raum zum Hobby / Werkstattzimmer ausbauen. Zur Situation: Neubau, Betonkeller (Weiße Wanne) von... -
Kellerraum wird zu Heimkino, Aktive Raumbelüftung so möglich?
Kellerraum wird zu Heimkino, Aktive Raumbelüftung so möglich?: Hallo zusammen, in meinem Keller "Hobby" bauen wir einen Kinoraum auf, in rot alles was zugemauert wird, grün sind neue Türen: [ATTACH] Wie... -
Erdungsanker nachrüsten (in Kellerraum)
Erdungsanker nachrüsten (in Kellerraum): Hallo, in unserem Altbau (BJ1950) sind wir dabei gerade die Elektrik zu überarbeiten. EG schon ordentlich, jetzt ist der Keller dran. Im Keller... -
Schimmel im Kellerraum
Schimmel im Kellerraum: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ich richtig bin, aber wir wohnen seit 2 Jahren in unserem unterkellerten Reihenhaus bj. 1948. Wir haben unten 2...