Kellerrohbau wohnraumähnlich ausbauen lassen
Diskutiere Kellerrohbau wohnraumähnlich ausbauen lassen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, In meinem RMH BJ 2005 wurden die Zimmer im Keller größtenteils im Rohbau belassen d.h. kein Boden, keine Heizung, kein Putz an...
Thema:
Kellerrohbau wohnraumähnlich ausbauen lassen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerrohbau wohnraumähnlich ausbauen lassen - Ähnliche Themen
-
Obergeschoss ausbauen - Dämmung
Obergeschoss ausbauen - Dämmung: Ich habe vor ein paar Wochen ein Haus gekauft. Altbau aus dem Jahr 1935. Wurde 2010 Kernsaniert. In dem Zuge wurde das Dach des Nebengebäudes... -
Ausbau Dachboden - Aufbau Fussboden
Ausbau Dachboden - Aufbau Fussboden: Hallo zusammen, wir möchten im kommenden Frühjahr unseren Dachboden ausbauen, aktuell ist der noch eher eine Rumpelkammer. Ziel ist es, einen... -
Rollopanzer ausbauen? - Führungsschienen
Rollopanzer ausbauen? - Führungsschienen: Hallo Experten, Ich habe ein Problem. Der Rollopanzer bei unserem Haus ist nach 7 Jahren gerissen. Wir haben einen innen geschlossenen... -
Kellerrohbau ohne Decke über den Winter bringen
Kellerrohbau ohne Decke über den Winter bringen: Hallo Bauexperten, wir eine kleine Familie haben uns leider für den den falschen GU entschieden und stehen aus diversen Gründen kurz vor der... -
Öffnungen im Kellerrohbau wie abdichten???
Öffnungen im Kellerrohbau wie abdichten???: Hallo Zusammen, bei uns ist seit einem Monat ungefähr der Kellerrohbau fertiggestellt und wir warten nun auf die Lieferung unseres...