Kellerrohbau wohnraumähnlich ausbauen lassen
Diskutiere Kellerrohbau wohnraumähnlich ausbauen lassen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, In meinem RMH BJ 2005 wurden die Zimmer im Keller größtenteils im Rohbau belassen d.h. kein Boden, keine Heizung, kein Putz an...
Thema:
Kellerrohbau wohnraumähnlich ausbauen lassen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerrohbau wohnraumähnlich ausbauen lassen - Ähnliche Themen
-
Ausbau Kaltdach: Muss/sollte Dachhaut erneuert werden?
Ausbau Kaltdach: Muss/sollte Dachhaut erneuert werden?: Liebes Forum, zunächst einmal Hallo und Danke: Als passiver Mitleser habe ich hier schon viele Fragen beantwortet bekommen. Nun aber zu einer... -
Dachgeschoss Ausbau und Spitzboden
Dachgeschoss Ausbau und Spitzboden: Hallo, hsbe ein Haus gekauft BJ 2000. Bin gerade dabei das Dachgeschoss auszubauen. Ich habe bereits ca 75% umgesetzt. Dachschräge (Dachziegel -... -
Alukaschierte Dämmung erneuern / Ausbaue Dachboden
Alukaschierte Dämmung erneuern / Ausbaue Dachboden: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung als Handwerker und Dämm-Profis Zentrale Frage: Würdet ihr die Dämmung im Dach neu machen? Dach... -
Kellerrohbau ohne Decke über den Winter bringen
Kellerrohbau ohne Decke über den Winter bringen: Hallo Bauexperten, wir eine kleine Familie haben uns leider für den den falschen GU entschieden und stehen aus diversen Gründen kurz vor der... -
Öffnungen im Kellerrohbau wie abdichten???
Öffnungen im Kellerrohbau wie abdichten???: Hallo Zusammen, bei uns ist seit einem Monat ungefähr der Kellerrohbau fertiggestellt und wir warten nun auf die Lieferung unseres...