Kellersanierung / Boden mit Belag
Diskutiere Kellersanierung / Boden mit Belag im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Experten, ich würde gerne den Kellerboden unseres Altbaus (ca 1960) erneuern. Insgesamt richt er etwas muffelig, leicht feucht und...
Thema:
Kellersanierung / Boden mit Belag
Die Seite wird geladen...
-
Kellersanierung / Boden mit Belag - Ähnliche Themen
-
Kellersanierung
Kellersanierung: Hallo zusammen ich bin neu hier und komme einfach nicht drauf was das sein soll. Kurze Hintergrundinfo. Wir haben ein Haus fekauft das 1979... -
Kellersanierung / Frage des Putzes
Kellersanierung / Frage des Putzes: Hallo, wir wollen dieses Jahr unsere Kellersanierung angehen. Zuerst einmal: alle Kellerwände werden trocken gelegt. Eine von innen, zwei von... -
Kellersanierung sinnvoll? bzw. wie sanieren?
Kellersanierung sinnvoll? bzw. wie sanieren?: Hallo Bauexperten, wir haben ein Altbau Bj. 1909, verkleidetes Fachwerk mit einem Naturstein-Gewölbekeller gekauft. Die Sachverständige meinen,... -
Welchen Boden nach Kellersanierung (Wasserschaden)
Welchen Boden nach Kellersanierung (Wasserschaden): Hallo, ich hatte einen Wasserschaden in meinem Keller durch eindringendes Wasser über einen Lichtschacht und aufgedrücktes Fenster. Meine... -
Kellersanierung die 2te viele Bilder
Kellersanierung die 2te viele Bilder: Hallo liebe Forumsmitglieder, hatte ja in einem früheren Thread schon meine gewünschte Vorgehensweise bei meinem Keller ( Außen abdichten,...