Kellersanierung Heraklith Innendämmung

Diskutiere Kellersanierung Heraklith Innendämmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; ...was möchtest du damit zum Ausdruck bringen?:biggthumpup: Weder hören, noch lesen will ich solch Bauschaum :mauer scheiß. Dafür gibt es...

  1. Baust

    Baust

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    39218 Schönebeck
    Benutzertitelzusatz:
    Oliver Struve
    Weder hören, noch lesen will ich solch Bauschaum :mauer scheiß.

    Dafür gibt es den SYSTEM Kleber!


    Grüße aus Schönebeck
     
  2. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...ach du meinst wohl den Baukleber, den du im Baumarkt für 4.95euro kriegst (immer frisch...weil gern genommen) und den dir der Baustoffhandel mit etwas anderer Verpackung für 20 Euro verkauft? :biggthumpup:

    PS: Es ging hier um die Reparatur der Platte...kann man natürlich auch mit Baukleber (sorry Systemkleber) machen...die Frage ist hier aber: Ist die Mindestdicke noch gegeben, wenn die Plattenteile korrekt zusammengefügt werden.
     
  3. Baust

    Baust

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    39218 Schönebeck
    Benutzertitelzusatz:
    Oliver Struve
    :respekt:respekt:respekt
     
Thema: Kellersanierung Heraklith Innendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heraklit platten Schimmel

    ,
  2. keller innendämmung bauexpertenforum.de

    ,
  3. heraklith innendämmung schimmel

    ,
  4. innendämmung heraklith,
  5. heraklith wasserschaden,
  6. heraklith innendämmung,
  7. heraklith innendämmung keller
Die Seite wird geladen...

Kellersanierung Heraklith Innendämmung - Ähnliche Themen

  1. Kellersanierung / Frage des Putzes

    Kellersanierung / Frage des Putzes: Hallo, wir wollen dieses Jahr unsere Kellersanierung angehen. Zuerst einmal: alle Kellerwände werden trocken gelegt. Eine von innen, zwei von...
  2. Kellersanierung / Boden mit Belag

    Kellersanierung / Boden mit Belag: Hallo liebe Experten, ich würde gerne den Kellerboden unseres Altbaus (ca 1960) erneuern. Insgesamt richt er etwas muffelig, leicht feucht und...
  3. Kellersanierung sinnvoll? bzw. wie sanieren?

    Kellersanierung sinnvoll? bzw. wie sanieren?: Hallo Bauexperten, wir haben ein Altbau Bj. 1909, verkleidetes Fachwerk mit einem Naturstein-Gewölbekeller gekauft. Die Sachverständige meinen,...
  4. Welchen Boden nach Kellersanierung (Wasserschaden)

    Welchen Boden nach Kellersanierung (Wasserschaden): Hallo, ich hatte einen Wasserschaden in meinem Keller durch eindringendes Wasser über einen Lichtschacht und aufgedrücktes Fenster. Meine...
  5. Kellersanierung die 2te viele Bilder

    Kellersanierung die 2te viele Bilder: Hallo liebe Forumsmitglieder, hatte ja in einem früheren Thread schon meine gewünschte Vorgehensweise bei meinem Keller ( Außen abdichten,...