Kellerschacht als Paketeinwurf

Diskutiere Kellerschacht als Paketeinwurf im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich möchte meinen Kellerschacht irgendwie als Paketeinwurf umbauen. Eine Art Deckel drauf und eine Rutsche nach unten. Hat...

  1. #1 NicoDeluxe, 28.06.2017
    NicoDeluxe

    NicoDeluxe

    Dabei seit:
    28.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Lauchhammer
    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Kellerschacht irgendwie als Paketeinwurf umbauen. Eine Art Deckel drauf und eine Rutsche nach unten. Hat jemand eine Idee, wie ich das umsetzen könnte?
     
  2. #2 simon84, 28.06.2017
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.699
    Zustimmungen:
    5.534
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    was ist ein kellerschacht?
     
  3. #3 OutdoorShop, 28.06.2017
    OutdoorShop

    OutdoorShop

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Onlinehandel
    Ort:
    Krefeld
    Lichtschacht / Schacht zum Fenster
     
  4. #4 simon84, 28.06.2017
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.699
    Zustimmungen:
    5.534
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Fensterflügel raus, Platte rein 45 Grad schräg rein, Deckel drauf.
    Wird es nicht fertig zum kaufen geben. Musst du bauen.

    Auf korrekte Entwässerung achten sonst flutet dir das den Keller bei Starkregen.

    Würde von dem Vorhaben eher abraten und eine Paketbox / Nachtexpressbox an geeigneter Stelle installieren.
     
  5. #5 NicoDeluxe, 28.06.2017
    NicoDeluxe

    NicoDeluxe

    Dabei seit:
    28.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Lauchhammer
    Regnet eh rein, es uss also da so oder so ein Deckel oder Dach drauf. Box im Vorgarten sieht echt mies aus. Hab gestern eine Gartenbox (für Sitzbezüge) hingestellt. Sieht echt blöd aus :D
     
  6. #6 micklknight, 28.06.2017
    micklknight

    micklknight

    Dabei seit:
    16.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Landshut
    evtl kannst du so eine Klappe wie bei den Altkleidercontainern machen, oder Umarbeiten, die gibt's auch gebraucht
     
  7. #7 BSchweizer, 12.08.2017
    BSchweizer

    BSchweizer

    Dabei seit:
    07.08.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmechaniker
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Macher
    Hmm, allein Regen würde ich mir Gedanken machen. Da wirst du bestimmt ein paar Besucher bekommen die da durch grabbeln :D
     
Thema: Kellerschacht als Paketeinwurf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paketbox lichtschacht

    ,
  2. lichtschacht als paketbox

Die Seite wird geladen...

Kellerschacht als Paketeinwurf - Ähnliche Themen

  1. Lässt mir keine Ruhe - Kabeldurchführung unter dem Kellerschacht

    Lässt mir keine Ruhe - Kabeldurchführung unter dem Kellerschacht: Hallo zusammen, ich war heute fassungslos als ich sah, dass der PV-Installateur die zwei 10mm2-Querschnittkabel für meine Wallboxen mit 2...
  2. Wand unter Kellerschacht wie gegen Erdfeuchtigkeit schützen?

    Wand unter Kellerschacht wie gegen Erdfeuchtigkeit schützen?: Hallo, ich will an der Wand des Kellers, unterhalb des Kellerschachts, einen Schutz für die Wand vor Erdfeutigkeit anbringen und frage mich, ob...
  3. Abfluss vom Kellerschacht verstopft

    Abfluss vom Kellerschacht verstopft: Hallo zusammen, wir haben im vergangenen Jahr ein vollunterkellertes, freistehendes Einfamilienhaus aus Ende der 60er gekauft. Im Keller gibt es...
  4. Rückbau eines Kellerschachtes

    Rückbau eines Kellerschachtes: Hallo zusammen, ich habe bei mir im Haus einen Kellerschacht, der früher "normal" nach außen gezeigt hat, aber vor ein paar Jahren durch einen...
  5. Kellerschacht verdichten

    Kellerschacht verdichten: allo und guten Abend, ich habe folgende Frage. Letztes Jahr habe ich meinen Keller neu abgedichtet. Der ist sich soweit dicht. Die...