Kellersockel von Außen gegen Feuchte abdichten
Diskutiere Kellersockel von Außen gegen Feuchte abdichten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe jetzt schon eine ganze Zeit nach einer Lösung gesurft um eine praktikable und seriöse Lösung für meine Fassade zu finden, mit...
Thema:
Kellersockel von Außen gegen Feuchte abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Kellersockel von Außen gegen Feuchte abdichten - Ähnliche Themen
-
Türschwellenanachluss Haustür Außen
Türschwellenanachluss Haustür Außen: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe an der Haustür außen ein vollständig überdachtes Betonpodest, welches 2cm tiefer ist als... -
Schimmel Kellersockel
Schimmel Kellersockel: Hallo, wir sind dabei unseren Keller zu sanieren. Die Außenwände (Baujahr 1937) bestehen aus Beton und waren/sind bis heute mit einer vorgesetzten... -
Revisionsklappe für Natursteinmauerwerk aussen?
Revisionsklappe für Natursteinmauerwerk aussen?: Hallo, aktuell wird bei mir im Aussenbereich eine Grantimauergebaut. In diese Mauer soll ein Türchen für eine Revisionssache. Muss nicht dicht... -
Feuchter Kellersockel an Innenwand
Feuchter Kellersockel an Innenwand: Hallo, wir haben bei unserem Haus (50er Jahre) eine Perimeterdämmung angebracht und in dem Zusammenhang neu abgedichtet. An einigen (neu... -
Kellersockel: welche Dämmung für dünne Verputzung?
Kellersockel: welche Dämmung für dünne Verputzung?: Wir bekommen einen WU-Keller, der in Lehmboden steht (zeitweise aufstauendes Sickerwasser) und 12 cm Perimeterdämmung bekommen soll. Es gibt drei...