Kellersohle als WW-Konstruktion
Diskutiere Kellersohle als WW-Konstruktion im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Unser Statiker hat für unsere 190 m² große und 25 cm dicke Kellersohle 7,7 Tonnen Stahl ausgerechnet. Die Masse an Stahl wird dadurch begründet,...
Seite 1 von 2
Thema:
Kellersohle als WW-Konstruktion
Die Seite wird geladen...
-
Kellersohle als WW-Konstruktion - Ähnliche Themen
-
Kellersohle
Kellersohle: Hallo hat jemand Erfahrung wie ich das Loch in der Kellersohle auffüllen? Ich hab eine alte Duschwanne (also alte Stahlwanne) vom Keller entfernt... -
Bohrlöcher in der Kellersohle
Bohrlöcher in der Kellersohle: Hallo Experten, die Fa. URETEK kommt nächste Woche um meine Kellersohle mit Expansionsharz anzuheben. Dafür werden 12 mm Bohrlöcher in die... -
Abdichtung der Kellersohle (Dampfdiffusion)
Abdichtung der Kellersohle (Dampfdiffusion): Hallo, ich würde gerne die Bodenplatte des Kellers aus WU-Beton mit einer Bitumenbahn abkleben lassen. Da wir im Keller keine Fenster haben und... -
Beton Fertigkeller Kellersohle Dämmung / Innenputz Restfeuchte?
Beton Fertigkeller Kellersohle Dämmung / Innenputz Restfeuchte?: Hallo Zusammen, neues Mitglied, erster Beitrag, von daher bitte ich um Nachsicht, vor allem weil hier ein paar Fragen Rubrikübergreifens sein... -
Aussparung in Kellersohle mit Wasser. Rückstauklappe?
Aussparung in Kellersohle mit Wasser. Rückstauklappe?: Hallo, ich hab mal einige Fragen an die Experten: Wir haben in 2013 ein EFH mit Keller gekauft. Baujahr 1989. Im Keller lag in den meisten...