Kellertreppe abdecken und Kellereingang schließen

Diskutiere Kellertreppe abdecken und Kellereingang schließen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Im Rahmen einer Modernisierung denken wir bei unserem zukünftigen Haus über den jetzigen Kellereingang zum Garten eine Terasse...

1. slungu

slungu

Beruf:
    IT
    Hallo zusammen,

Im Rahmen einer Modernisierung denken wir bei unserem zukünftigen Haus über den jetzigen Kellereingang zum Garten eine Terasse zu bauen, sprich diesen Kellereingang zu schließen. Was ist hierzu in Bezug auf dem Schließen der Kellerwand ( Tür und Fenster ) und dem "Loch" zu tun. Ich wollte von den Ehfahrenen wissen was da gemacht werden muß, damit mich einer nicht so schnell überrumpeln kann und dann eine NASA-Abschußrampe dort baut :wow

Vielen Dank,
    Stefan

Thema: Kellertreppe abdecken und Kellereingang schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offene kellertreppe schließen

,
  2. kellertreppe verschliessen

,
  3. kellerabgang abdecken betondecke

,
  4. wie schließe ich die kellertreppe,
  5. aussenkellerabgang verschliessen,
  6. kelleraußentreppe mit betondecke abdecken,
  7. kelleraussentreppe verschliessen,
  8. Glasrunddach über Kellereingang,
  9. kelleraußentreppe schließen,
  10. kellertreppe im haus zumachen,
  11. kellertreppe verschließen,
  12. Aissentreppe verschließen,
  13. kelleraußentreppe schließen handwerker,
  14. kellereingang ,
  15. kellerabgang zubauen,
  16. kellertreppe schließen
Die Seite wird geladen...

Kellertreppe abdecken und Kellereingang schließen - Ähnliche Themen

1. Pumpensumpf zur Entwässerung Kellertreppe

Pumpensumpf zur Entwässerung Kellertreppe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn bei Starkregen die Rückstauklappe zumacht, läuft das Wasser meiner Kellertreppe nicht mehr ab...
  2. Abfangen eines Abhangs/Kellertreppe

Abfangen eines Abhangs/Kellertreppe: Hallo, ich möchte mir im Frühling/Sommer gerne eine Holzterrasse bauen. Ich glaube ich würde aber gerne vorher die Stützmauer der Terrasse zur...
  3. Kostenabschätzung neue Kellertreppe

Kostenabschätzung neue Kellertreppe: Hallo zusammen, ich muss für den geplanten Hauskauf die Kosten für notwendige Renovierungen kalkulieren. Die Kellertreppe (Holzstiege in den...
  4. Außen Kellertreppe aus Beton sanieren

Außen Kellertreppe aus Beton sanieren: Hallo, Ich möchte unsere Außen Kellertreppe aus Beton sanieren . Baujahr ca 1968. die Stufen fallen zum Teil nach hinten ab, sodass dass das...
  5. Kellertreppe und Bodenbereich feucht

Kellertreppe und Bodenbereich feucht: Hallo zusammen, zunächst hoffe ich, dass ich den Beitrag an der richtigen Stelle setze. Mein vor zwei Jahren erworbenes Haus ist mittlerweile an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden