Kellertreppe Außen

Diskutiere Kellertreppe Außen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen. Wir haben eine Kellertreppe welche an der einen Wand an das Erdreich grenzt. An dieser Wand kommen immer wieder "Ausblühungen"...

1. MarEck

MarEck

Hallo zusammen.
    Wir haben eine Kellertreppe welche an der einen Wand an das Erdreich grenzt. An dieser Wand kommen immer wieder "Ausblühungen" durch und der Putz löst sich.
    Ich denke es kommt Wasser von der einen Seite gegen die Wand und löst somit diesen Effekt aus.
    Gibt es einen Putz der die Ausblühungen verhindert und nur die Feuchtigkeit durchlässt?! So das die Wand auch wieder gestrichen werden kann.

Danke und Grüße
    Markus IMG_3358.JPG IMG_3359.JPG

Thema:

Kellertreppe Außen

Die Seite wird geladen...

Kellertreppe Außen - Ähnliche Themen

1. Fliesen auf Kellertreppe außen

Fliesen auf Kellertreppe außen: Guten Abend, wir möchten unsere Kellertreppe (außen, aktuell "nackter Beton", links und rechts Wand (1x Keller, 1x Stützwand)) mit Fliesen...
  2. Kellertreppe außen

Kellertreppe außen: Hallo zusammen. Ich habe außen am Haus diesen Treppenaufgang zum Garten. Dahinter befindest sich Erde und der Garten. Da die Wand aufblühte und...
  3. Betonputz für Kellertreppe außen

Betonputz für Kellertreppe außen: Hallo Zusammen, wir haben eine Kellertreppe aus den 60ern außen am Haus. Die Stufen wurden damals aus Beton gegossen und dann mit einer ca. 2 cm...
  4. Ausführung Türschwelle Kellertreppe außen

Ausführung Türschwelle Kellertreppe außen: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst eine neue Kellertür. Die alte Schwelle habe ich schon weggestemmt, damit die neue Tür dann mit...
  5. Aussen Kellertreppe Wasser Problem

Aussen Kellertreppe Wasser Problem: Einen schönen Tag in die Gruppe. Bin ein Laie was den Kellerbau sowie die Erdarbeiten betrifft und hoffe das ich es soweit beschreiben kann das...