Kellertreppe außen

Diskutiere Kellertreppe außen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen. Ich habe außen am Haus diesen Treppenaufgang zum Garten. Dahinter befindest sich Erde und der Garten. Da die Wand aufblühte und...

1. MarEck

MarEck

Hallo zusammen.
    Ich habe außen am Haus diesen Treppenaufgang zum Garten. Dahinter befindest sich Erde und der Garten. Da die Wand aufblühte und sich die Farbe gelöst hat, habe ich diese komplett gereinigt, grundiert und neu gestrichen. Doch jetzt löst sich die Farbe und der Putz wieder ab. Habt ihr noch eine Idee was man machen kann? Hilft es unten ein Loch durch zu bohren das sich nicht so viel Wasser dahinter sammelt?
    Danke

IMG_3351.jpeg IMG_3352.jpeg

Thema:

Kellertreppe außen

Die Seite wird geladen...

Kellertreppe außen - Ähnliche Themen

1. Betonputz für Kellertreppe außen

Betonputz für Kellertreppe außen: Hallo Zusammen, wir haben eine Kellertreppe aus den 60ern außen am Haus. Die Stufen wurden damals aus Beton gegossen und dann mit einer ca. 2 cm...
  2. Kellertreppe Außen

Kellertreppe Außen: Hallo zusammen. Wir haben eine Kellertreppe welche an der einen Wand an das Erdreich grenzt. An dieser Wand kommen immer wieder "Ausblühungen"...
  3. Ausführung Türschwelle Kellertreppe außen

Ausführung Türschwelle Kellertreppe außen: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst eine neue Kellertür. Die alte Schwelle habe ich schon weggestemmt, damit die neue Tür dann mit...
  4. Aussen Kellertreppe Wasser Problem

Aussen Kellertreppe Wasser Problem: Einen schönen Tag in die Gruppe. Bin ein Laie was den Kellerbau sowie die Erdarbeiten betrifft und hoffe das ich es soweit beschreiben kann das...
  5. Außen Kellertreppe aus Beton sanieren

Außen Kellertreppe aus Beton sanieren: Hallo, Ich möchte unsere Außen Kellertreppe aus Beton sanieren . Baujahr ca 1968. die Stufen fallen zum Teil nach hinten ab, sodass dass das...