Kellertreppe unterspült

Diskutiere Kellertreppe unterspült im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Habe ein Reihenhaus, leider durch den letzten Regenfälle wurde das Kellertreppe unterspült, wie kann ich es wieder auffüllen bzw. mit welchen...

1. #1 Reutlinger, 30.06.2024
    Reutlinger

Reutlinger

Habe ein Reihenhaus, leider durch den letzten Regenfälle wurde das Kellertreppe unterspült, wie kann ich es wieder auffüllen bzw. mit welchen Material ?
    Danke im Voraus

Anhänge:

2. #2 Baggerbedrieb, 30.06.2024
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    Ich darf hier ja nicht mehr lustig sein, daher empfehle ich statt Nudeln einfach Bausand. Den kann man entweder gut stopfen oder mit Wasser einschlämmen. Alternativ kannst du auch alles mit Donau / Lech / Rhein Flusskies auffüllen, den muss man nicht verdichten, ist aber nicht ganz so Hohlraumfüllend. Vorher natürlich den ganzen Kram weg. Dann ordentlichen Unterbau mit 0/32 und Verlegesplitt für das Pflaster / Platten.

Reutlinger gefällt das.
  3. #3 Reutlinger, 01.07.2024
    Reutlinger

Reutlinger

4. #4 Reutlinger, 01.07.2024
    Reutlinger

Reutlinger

Danke Dir, werde mal die Sachen besorgen .

Thema:

Kellertreppe unterspült

Die Seite wird geladen...

Kellertreppe unterspült - Ähnliche Themen

1. Kellertreppe Unterseite

Kellertreppe Unterseite: Hallo. Bei uns im Haus ist eine Holztreppe zum OG verbaut. An der Unterseite der Treppestufen, also der "Decke" im Treppenhaus zum Keller, wurde...
  2. Abdichtung Kellertreppe/Haus

Abdichtung Kellertreppe/Haus: Guten Abend. In der Hoffnung die richtige Rubrik benutzt zu haben, habe ich eine Frage (können auch mehrere werden) an die Fachleute. Zur Info....
  3. Kellertreppe Außen

Kellertreppe Außen: Hallo zusammen. Wir haben eine Kellertreppe welche an der einen Wand an das Erdreich grenzt. An dieser Wand kommen immer wieder "Ausblühungen"...
  4. Ausführung Türschwelle Kellertreppe außen

Ausführung Türschwelle Kellertreppe außen: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst eine neue Kellertür. Die alte Schwelle habe ich schon weggestemmt, damit die neue Tür dann mit...
  5. Aussen Kellertreppe Wasser Problem

Aussen Kellertreppe Wasser Problem: Einen schönen Tag in die Gruppe. Bin ein Laie was den Kellerbau sowie die Erdarbeiten betrifft und hoffe das ich es soweit beschreiben kann das...