Kellertreppe unterspült

Diskutiere Kellertreppe unterspült im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Habe ein Reihenhaus, leider durch den letzten Regenfälle wurde das Kellertreppe unterspült, wie kann ich es wieder auffüllen bzw. mit welchen...

1. #1 Reutlinger, 30.06.2024
    Reutlinger

Reutlinger

Habe ein Reihenhaus, leider durch den letzten Regenfälle wurde das Kellertreppe unterspült, wie kann ich es wieder auffüllen bzw. mit welchen Material ?
    Danke im Voraus

Anhänge:

2. #2 Baggerbedrieb, 30.06.2024
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Zimmermann auf Abwegen
    Benutzertitelzusatz:
    Habe herausgefunden wie man den Wohnort ändert.
    Ich darf hier ja nicht mehr lustig sein, daher empfehle ich statt Nudeln einfach Bausand. Den kann man entweder gut stopfen oder mit Wasser einschlämmen. Alternativ kannst du auch alles mit Donau / Lech / Rhein Flusskies auffüllen, den muss man nicht verdichten, ist aber nicht ganz so Hohlraumfüllend. Vorher natürlich den ganzen Kram weg. Dann ordentlichen Unterbau mit 0/32 und Verlegesplitt für das Pflaster / Platten.

Reutlinger gefällt das.
  3. #3 Reutlinger, 01.07.2024
    Reutlinger

Reutlinger

4. #4 Reutlinger, 01.07.2024
    Reutlinger

Reutlinger

Danke Dir, werde mal die Sachen besorgen .

Thema:

Kellertreppe unterspült

Die Seite wird geladen...

Kellertreppe unterspült - Ähnliche Themen

1. Fliesen auf Kellertreppe außen

Fliesen auf Kellertreppe außen: Guten Abend, wir möchten unsere Kellertreppe (außen, aktuell "nackter Beton", links und rechts Wand (1x Keller, 1x Stützwand)) mit Fliesen...
  2. Kellertreppe um eine Stufe erhöhen

Kellertreppe um eine Stufe erhöhen: Hallo Leute, unsere Kellertreppe aus dem Bestand ragt uns leider etwas zu weit in unseren neuen Hausflur hinein. Schön wäre es daher, wenn wir...
  3. Kellertreppe außen

Kellertreppe außen: Hallo zusammen. Ich habe außen am Haus diesen Treppenaufgang zum Garten. Dahinter befindest sich Erde und der Garten. Da die Wand aufblühte und...
  4. Kellertreppe - Jeder Zentimeter zählt.

Kellertreppe - Jeder Zentimeter zählt.: Hallo ich fange mal an: Ich habe einen Klimakeller gebaut. Im Sommer kühl, im Winter warm. Gut, das Bauamt guckte auch ganz erstaunt. Waren aber...
  5. Kellertreppe sanieren Aussenbereich

Kellertreppe sanieren Aussenbereich: Wie kann man die Treppe am Besten wieder hübsch machen? Würde nur Haftschlämme und Zementmörtel verwenden Welche Kantenprofile sind da gut?...