Kellertrockenlegung von Außen

Diskutiere Kellertrockenlegung von Außen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Welche Variante ist am wirkungsvollsten. Ausbaggern, Betonwand vor Außenwand machen oder nur Schwarzanstrich und Draianlage . Bitte...

1. #1 Der Ring, 07.08.2006
    Der Ring

Der Ring

Beruf:
    Handel
    Hallo,

Welche Variante ist am wirkungsvollsten. Ausbaggern, Betonwand vor Außenwand machen oder nur Schwarzanstrich und Draianlage .

Bitte um Hilfe...Danke

2. Eric

Eric

Kannste die Frage so stellen, daß man darauf sinnvoll antworten kann oder ist der Name " Der Ring " auch omen, alles im Kreis rum und ohne Sinn und Verstand?

Thema:

Kellertrockenlegung von Außen

Die Seite wird geladen...

Kellertrockenlegung von Außen - Ähnliche Themen

1. Silikonfuge an Duschtrennwand - nur außen oder innen + außen

Silikonfuge an Duschtrennwand - nur außen oder innen + außen: Hallo! :) Ich hab zur Zeit folgendes Problem, dass ich die Silikonfuge meiner alten Duschkabine erneuert habe und mir gedanklich noch sehr...
  2. Kellertrockenlegung – Bitte um eure Hilfe!

Kellertrockenlegung – Bitte um eure Hilfe!: Hallo! Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe ;) Wir haben ein Haus (BJ 2000) gekauft, das im Keller leider ein paar...
  3. Preisfindung für Kellertrockenlegung,

Preisfindung für Kellertrockenlegung,: könnt ihr mir sagen was da der Meter durchschnittlich kostet? Es handelt sich um Injektionsverfahren. Ist dieses Injektionsverfahren wirklich...
  4. Kellertrockenlegung von innen

Kellertrockenlegung von innen: Das ist wahrscheinlich schon oft diskutiert worden. Trotzdem will ich es versuchen. Das es durchaus Möglichkeiten der Injektion gibt und die auch...
  5. Kellertrockenlegung

Kellertrockenlegung: Moin allerseits, habe vor kurzem ein elektrisches Wundergerät an einer Kellerwand hängen gesehen. Der Keller (Haus aus 1910) war wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden