Kellertrockenlegung (Wasser durch Fugen/Boden Flecken)
Diskutiere Kellertrockenlegung (Wasser durch Fugen/Boden Flecken) im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Wenn es über der Sperre feucht ist kann es auch Tauwasser sein! Dieser Bereich ist doch insgesamt kälter und je nachdem welche Temperatur und...
Seite 2 von 2
Thema:
Kellertrockenlegung (Wasser durch Fugen/Boden Flecken)
Die Seite wird geladen...
-
Kellertrockenlegung (Wasser durch Fugen/Boden Flecken) - Ähnliche Themen
-
Kellertrockenlegung – Bitte um eure Hilfe!
Kellertrockenlegung – Bitte um eure Hilfe!: Hallo! Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe ;) Wir haben ein Haus (BJ 2000) gekauft, das im Keller leider ein paar... -
Preisfindung für Kellertrockenlegung,
Preisfindung für Kellertrockenlegung,: könnt ihr mir sagen was da der Meter durchschnittlich kostet? Es handelt sich um Injektionsverfahren. Ist dieses Injektionsverfahren wirklich... -
Kellertrockenlegung von innen
Kellertrockenlegung von innen: Das ist wahrscheinlich schon oft diskutiert worden. Trotzdem will ich es versuchen. Das es durchaus Möglichkeiten der Injektion gibt und die auch... -
Kellertrockenlegung
Kellertrockenlegung: Moin allerseits, habe vor kurzem ein elektrisches Wundergerät an einer Kellerwand hängen gesehen. Der Keller (Haus aus 1910) war wirklich... -
Kellertrockenlegung von Außen
Kellertrockenlegung von Außen: Hallo, Welche Variante ist am wirkungsvollsten. Ausbaggern, Betonwand vor Außenwand machen oder nur Schwarzanstrich und Draianlage . Bitte...