Kellertür richtig eingebaut?
Diskutiere Kellertür richtig eingebaut? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo ihr, wir sanieren gerade unser neu gekauftes Haus (BJ 75). Unter anderem haben wir die alte Kellertür durch eine "Terassentür" mit Schloss...
Thema:
Kellertür richtig eingebaut?
Die Seite wird geladen...
-
Kellertür richtig eingebaut? - Ähnliche Themen
-
Kellertüren zumauern
Kellertüren zumauern: Naben zusammen, wir haben eine immobile aus dem Jahr 54 erworben, da ein Anbau geplant ist , muss ein ehemaliger Kohlekeller weichen, geplant vom... -
Feuchtigkeit an Kellertür
Feuchtigkeit an Kellertür: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Feuchtigkeit im Keller meines Hauses (Baujahr 1969). Lange Zeit war alles... -
Schwelle Kellertür (außen) neu ausführen
Schwelle Kellertür (außen) neu ausführen: Hallo zusammen, die alte Schwelle der Kellertür war ziemlich marode, den Beton konnte ich selbst mit dem kleinen Bosch-Hammer schnell entfernen.... -
Aussenkellereingang / Tür zumauern und richtig Abdichten Treppenzugang zuschütten ?
Aussenkellereingang / Tür zumauern und richtig Abdichten Treppenzugang zuschütten ?: Hallo ich bin neu hier, ich saniere zur Zeit mein Eigenheim. Bj 1953 Und habe nun eine folgende Frage: Wir möchten unseren... -
Einbau Kellertüren so richtig? - Gibt es Vorschriften gemäß den a.a.R.d.T.?
Einbau Kellertüren so richtig? - Gibt es Vorschriften gemäß den a.a.R.d.T.?: Hallo, ich habe am Freitag zwei neue Kellertüren - eine zum unbeheizten Keller und eine zum Heizraum innenbündig einbauen lassen. Nach außen...