Kellertüren
Diskutiere Kellertüren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Am 1. April habe ich dieses Foto gemacht - es ist kein Aprilscherz, sondern eine Türe vom Kellerflur eines GÜ-Hauses in einen nicht gefliesten...
Thema:
Kellertüren
Die Seite wird geladen...
-
Kellertüren - Ähnliche Themen
-
Schwelle Kellertür (außen) neu ausführen
Schwelle Kellertür (außen) neu ausführen: Hallo zusammen, die alte Schwelle der Kellertür war ziemlich marode, den Beton konnte ich selbst mit dem kleinen Bosch-Hammer schnell entfernen.... -
Verzogene Kellertür selber richten?
Verzogene Kellertür selber richten?: Hallo, die Frage ist wahrscheinlich zu allgemein beziehungsweise aus der Ferne schwer zu beantworten. Aber kann mir jemand Tipps geben, wie ich... -
Betonlaibung einfräsen für Kellertür
Betonlaibung einfräsen für Kellertür: Hallo zusammen, ich tausche meine Kellertür gegen ein neuen Modell aus. Die heutige Stahlzarge ist eigentlich von innen quasi als "Blendrahmen"... -
Kellertür verschließen und entwässern
Kellertür verschließen und entwässern: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich... Wir haben ein altes Haus gekauft (BJ 1922), in dem wir seit ca. 8 Jahren wohnen.... -
Panzerriegel für nach aussen öffnende Kellertüre
Panzerriegel für nach aussen öffnende Kellertüre: Nabend, ich hatte einen Beamten vom Dezernat Vorbeugung bei mir im Haus. Er empfahl mir im Keller einen Panzerriegel anzubringen, sofern es sich...