kellerumwandlung in wohnraum
Diskutiere kellerumwandlung in wohnraum im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo ihr experten... brauche eure hilfe... wer kann??? in einem mehrfamilienhaus wurde ein als keller ausgewiesener bereich ( einer wohnung...
Thema: kellerumwandlung in wohnraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nutzungsänderung keller in wohnraum
,wohnfläche für keller mit wohnung verbundener Treppe
,mehrfamilienhaus kellerraum ausbauen rechtslage
,- umwandlung keller in wohnraum,
- kellerräume in wohnräume umwandeln in der teilungserklärung,
- weg treppe von wohnraum in keller,
- keller in wohnraum umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
kellerumwandlung in wohnraum - Ähnliche Themen
-
Kosten für Garage zu Wohnraum oder Aufbau
Kosten für Garage zu Wohnraum oder Aufbau: Hallo zusammen, Ich entschuldige mich schon mal fpr die Wall of Text :) Am Montag haben wir den Termin mit dem Architekten, um zu eruieren, wie... -
Ausbau eines überdachten Wintergartens in Wohnraum ?
Ausbau eines überdachten Wintergartens in Wohnraum ?: Guten Tag, Wir haben in unserem Haus einen Wintergarten im hinteren Bereich der nicht Sichtbar ist für Nachbarn & Co. Dürfte ich diesen überdachen... -
Keller als Wohnraum bei niedriger Deckenhöhe
Keller als Wohnraum bei niedriger Deckenhöhe: Hallo zusammen, Ich habe mich jetzt zwei Tage durch das Internet und diverse Foren gelesen, aber nicht wirklich etwas brauchbares für mein... -
Loggia schließen und in Wohnraum integrieren - Vorteile/Nachteile?
Loggia schließen und in Wohnraum integrieren - Vorteile/Nachteile?: Frage an die Experten hier: Wir überlegen hin und her: Macht es Sinn, eine Loggia zu schließen/zu dämmen, um sie als eigenes kleines Zimmer oder... -
Vorsatzschale erstellen in fertigem Wohnraum
Vorsatzschale erstellen in fertigem Wohnraum: Hallo, wie hier Schalldurchlässigkeit Ziegelstein 36.5 was tun festgestellt ist meine Wand zu Schalldurchlâssig Trockenbau Vorsatzschale mit cd...