kellerumwandlung in wohnraum
Diskutiere kellerumwandlung in wohnraum im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo ihr experten... brauche eure hilfe... wer kann??? in einem mehrfamilienhaus wurde ein als keller ausgewiesener bereich ( einer wohnung...
Thema: kellerumwandlung in wohnraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nutzungsänderung keller in wohnraum
,wohnfläche für keller mit wohnung verbundener Treppe
,mehrfamilienhaus kellerraum ausbauen rechtslage
,- umwandlung keller in wohnraum,
- kellerräume in wohnräume umwandeln in der teilungserklärung,
- weg treppe von wohnraum in keller,
- keller in wohnraum umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
kellerumwandlung in wohnraum - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau Garage zu Wohnraum
Bodenaufbau Garage zu Wohnraum: Hi zusammen, ich habe eine 20qm Tiefgarage, deren Einfahrt im Erdreich ist, der Rest allerdings überirdisch. Diesen Raum möchte ich zu Wohnraum... -
Bitumenschbahn 3lagig bei Wohnraum?
Bitumenschbahn 3lagig bei Wohnraum?: Hi. Ich hatte hier im Forum mal gelesen, dass beim Flachdach über Wohnraum 3 Lagen Bitumenbahn kommen. Also 1x Nagelbahn 2x Schweißbahn. Stimmt... -
Dämmung Kellerdecke unter Wohnraum
Dämmung Kellerdecke unter Wohnraum: Hallo zusammen, bräuchte mal einen Rat. Unsere Kellerdecke Baujahr 1962 ist von unten nicht gedämmt. Der Keller wird nicht beheizt, über dem... -
Haus Sanierung - Wohnraum offener gestalten
Haus Sanierung - Wohnraum offener gestalten: Hallo zusammen, wir haben ein Haus der 60er Jahre gekauft und haben vor kurzem mit der Sanierung begonnen. Da wir zukünftig das Haus (120qm) im... -
Wohnräume über ungeheitzten Nutzräumen
Wohnräume über ungeheitzten Nutzräumen: Hallo liebe Gemeinschaft, wir denken nun schon etwas länger über Dämmung nach. Unser Haus: Doppelhaushälfte Baujahr ca. 1960 Außenwände 30cm...