kellerumwandlung in wohnraum
Diskutiere kellerumwandlung in wohnraum im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo ihr experten... brauche eure hilfe... wer kann??? in einem mehrfamilienhaus wurde ein als keller ausgewiesener bereich ( einer wohnung...
Thema: kellerumwandlung in wohnraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nutzungsänderung keller in wohnraum
,wohnfläche für keller mit wohnung verbundener Treppe
,mehrfamilienhaus kellerraum ausbauen rechtslage
,- umwandlung keller in wohnraum,
- kellerräume in wohnräume umwandeln in der teilungserklärung,
- weg treppe von wohnraum in keller,
- keller in wohnraum umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
kellerumwandlung in wohnraum - Ähnliche Themen
-
Zusätzlicher Wohnraum auf Garage
Zusätzlicher Wohnraum auf Garage: Hallo zusammen, bin nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin. Wegen unerwartetem Familienzuwachs, benötigen wir weiteren... -
Loggia zu Wohnraum - Frage zur Dämmung
Loggia zu Wohnraum - Frage zur Dämmung: Hallo zusammen, Wir haben ein Reihenmittelhaus aus den 60ern gekauft und planen nun die Umwandlung der vorhandenen Loggia in Wohnraum. Die... -
Hohe Luftfeuchte in den Wohnräumen
Hohe Luftfeuchte in den Wohnräumen: Guten Tag, ich habe vor kurzem mit meiner Familie eine relativ neue (2019) Doppelhaushälfte bezogen. Seit einer Woche messe ich eine sehr hohe... -
Dämmung Flachdach Wohnraum
Dämmung Flachdach Wohnraum: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe. In unserem Haus haben wir ein Anbau von 1956, mit Flachdach weder mit... -
Bodenhöhe im WC im Vergleich zum Wohnraum
Bodenhöhe im WC im Vergleich zum Wohnraum: Hallo zusammen, in unserem im Bau befindlichen Reihenhaus ist uns aufgefallen, dass die Bodenhöhe im WC im EG im Vergleich zum Wohnraum um 2 mm...