Kellerwänd Verfärbungen aber trocken
Diskutiere Kellerwänd Verfärbungen aber trocken im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, Wir haben ein Haus von 1990 gekauft. Die Vorbesitzer haben wohl den heizkeller, hin und wieder zum trocknen der Wäsche genutzt....
Thema:
Kellerwänd Verfärbungen aber trocken
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwänd Verfärbungen aber trocken - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Kellerwand für 2cm Loch Wallbox
Abdichtung Kellerwand für 2cm Loch Wallbox: Guten Tag, ich habe eine Frage an die Experten unter euch. Ich möchte eine Wallbox am Haus installieren und muss dafür ein 2cm dickes Loch vom... -
Erdfeuchte Kellerwände Streichen / Verputzen
Erdfeuchte Kellerwände Streichen / Verputzen: Hello zusammen, ich bin gerade dabei, meinen Keller zu entrümpeln (bzw. hab ich bereits entrümpelt) und wieder etwas herzurichten. Gleich vorweg:... -
Feuchte Kellerwand nach Sanierung Kellerabgang
Feuchte Kellerwand nach Sanierung Kellerabgang: Liebes Forum, nach Sanierung meines Kellerabgangs ist mein Kellereingang nun undicht. Wie auf den Bildern und der Zeichnung zu sehen, steht das... -
Verfärbung der Kellerwand
Verfärbung der Kellerwand: Sehr geehrte Expertinnen und Experten, ich habe ein Problem mit einer Ecke in meinem Keller. Egal wie oft ich sie mit weißer Farbe überstreiche,... -
Verfärbungen an der Kellerwand
Verfärbungen an der Kellerwand: Hallo zusammen. Wir haben ein Einfamilienhaus mit Baujahr 1962. Das angehangene Foto zeigt eine Außenwand im Keller, direkt dahinter befindet...