Kellerwände abdichten ?
Diskutiere Kellerwände abdichten ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Meine Frau und ich sind zeit kurzer Zeit am bauen und die Teilunterkellerung ist fertiggestellt. Das tote Mauerwerk soll jetzt gemauert...
Thema:
Kellerwände abdichten ?
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwände abdichten ? - Ähnliche Themen
-
Kellerwand abdichten / Wieviel Meter Gaben (Breite)
Kellerwand abdichten / Wieviel Meter Gaben (Breite): Moin, diesen Sommer habe ich vor eine Kellerwand neu abzudichten. Mir wurde gesagt, das man die Wand nach und nach nur max. 2 Meter Breit... -
Wie wärmegedämmte Poroton-Kellerwand abdichten gegen Oberflächen-Wasser?
Wie wärmegedämmte Poroton-Kellerwand abdichten gegen Oberflächen-Wasser?: liebe Leute, unser geplanter Keller wird 1,50 m tief in den Boden reichen. Ein erstelltes Bodengutachten empfiehlt, den Kelleraufbau mit 40 cm... -
Ausführung/Abdichtung einer Durchführung durch eine Kellerwand / Weiße Wanne
Ausführung/Abdichtung einer Durchführung durch eine Kellerwand / Weiße Wanne: 1.) Ist folgende Ausführung einer Leitungs-Durchführung/Abdichtung durch eine Kellerwand (Weiße Wanne) fachlich sinnvoll oder zu welchen Aspekten... -
Bohrung durch Kellerwand abdichten
Bohrung durch Kellerwand abdichten: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine DHH aus dem Jahr 91 erworben. Leider gab es außen keinen Wasseranschluß und wir haben unseren... -
Kellerwand teilweise abdichten
Kellerwand teilweise abdichten: Hallo, mich bin gerade dabei unser Haus BJ1930 nach und nach abzudichten. Es gibt am Haus zwei Anbauten, eine Terasse und eine Eingangstreppe,...