Kellerwände abdichten ?
Diskutiere Kellerwände abdichten ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Meine Frau und ich sind zeit kurzer Zeit am bauen und die Teilunterkellerung ist fertiggestellt. Das tote Mauerwerk soll jetzt gemauert...
Thema:
Kellerwände abdichten ?
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwände abdichten ? - Ähnliche Themen
-
Feuchte kellerwand abdichten mit PURplatten
Feuchte kellerwand abdichten mit PURplatten: 60 Jahre alter Keller . Hierbei liegt eine Kellerwand im hofbereich an der ich von außen nichts abdichten kann ( allgemein Eigentum) Da ich die... -
Loch in Außenwand / Kellerwand richtig abdichten
Loch in Außenwand / Kellerwand richtig abdichten: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin ganz neu im Forum und nun schon der zweite Beitrag:(, sorry. Ich heiße Holger und komme aus dem Norden... -
WU-Kellerwand - Rissüberbrückende Abdichtung von Innen
WU-Kellerwand - Rissüberbrückende Abdichtung von Innen: Hallo zusammen, ich habe einen 1981 in WU-Beton ausgeführten Keller, der mit seiner Bodenplatte überwiegend im Grundwasser steht und ich würde... -
Rohrdurchführung durch Kellerwand nachträglich abdichten
Rohrdurchführung durch Kellerwand nachträglich abdichten: Guten Tag, wir sanieren unser Haus aus dem Baujahr 1978. Während der letzten Wochen hatten wir aufgrund des vielen Regens einen nassen... -
Kellerwand bei Teilunterkellerung unterhalb Bodenplatte des Anbaus abdichten möglich?
Kellerwand bei Teilunterkellerung unterhalb Bodenplatte des Anbaus abdichten möglich?: Hallo zusammen, wir haben uns gestern ein Haus BJ 1954 mit einem Anbau aus dem Jahr 1979 angeschaut. Der alte Teil ist unterkellert, wobei der...