Kellerwaende aus Filigran (dreifach)

Diskutiere Kellerwaende aus Filigran (dreifach) im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Baubegleiter suche ich gerade. Nach 5 Monaten Stillstand ging der Bau urplötzlich los. Bauleiter ist der Bauträger, die sind leider manchmal...

1. #21 zaphord, 08.11.2007
    zaphord

zaphord

Beruf:
    IT-Administrator
    Baubegleiter suche ich gerade. Nach 5 Monaten Stillstand ging der Bau urplötzlich los. Bauleiter ist der Bauträger, die sind leider manchmal
    etwas schwierig...

2. #22 Carden. Mark, 08.11.2007
    Carden. Mark

Carden. Mark

Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Hohlen SIE sich jemanden an Ihrer Seite.
    Dann werden schwierige Leute meist etwas einfacher.

3. #23 zaphord, 08.11.2007
    zaphord

zaphord

Beruf:
    IT-Administrator
    Genau das will ich ja tun, habe schon einen ersten Kontakt. Falls aber jemand eine Empfehlung fuer 22869 Schnefeld und Umgebung hat, bin ich offen und dankbar dafuer.

Thema: Kellerwaende aus Filigran (dreifach)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filigrane Kellerwände

,
  2. Filigrane kellereande

,
  3. filigran wände

,
  4. mörtel zum schließen der fugen wu beton keller,
  5. Viligran Kellerwände
Die Seite wird geladen...

Kellerwaende aus Filigran (dreifach) - Ähnliche Themen

1. Nasse Kellerwand - was wurde hier früher gemacht? Wie vorgehen?

Nasse Kellerwand - was wurde hier früher gemacht? Wie vorgehen?: Hallo, wir haben an einer Außenwand im Keller aus 1977 (Stampfbeton) folgendes Problem: - Innerhalb von wenigen Wochen ist der Putz großflächig...
  2. Ehemals feuchte Kellerwand sanieren - wie?

Ehemals feuchte Kellerwand sanieren - wie?: Hallo zusammen, mein bester Freund hat vor kurzem ein Haus aus den 70ern erworben, Wände massiv Kalksandstein. Das Haus sieht super aus, aber...
  3. Kellerwand Nass und Schimmelt

Kellerwand Nass und Schimmelt: Hallo Alle, Ich und meine Partnerin haben vor so 2-3 Monaten ein Haus von 1924 gekauft. Eine der Kellerwänd war Schneeweiß ich würde sagen vor...
  4. Gelbe Flecken an den Kellerwänden

Gelbe Flecken an den Kellerwänden: Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich planen gerade ein Haus zu kaufen, sind uns aber wegen der Kellerwände unsicher. Der Keller hat 0 modrig...
  5. Anbringung Zählerschrank an Kellerwand

Anbringung Zählerschrank an Kellerwand: Moin zusammen, Ich bräuchte einen Rat von Euch zu meinem Problem. Ich möchte den neuen Zählerschrank gerne im Keller nahe des HAK montieren. Wie...