Kellerwände in Weisser Wanne
Diskutiere Kellerwände in Weisser Wanne im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Forum, ich möchte gerne meine Kellerräume streichen. Unser Keller ist eine WW aus Fertigteilen mit WU-Betonkernfüllung. Nun die Frage:...
Thema: Kellerwände in Weisser Wanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weiße wanne grundieren
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwände in Weisser Wanne - Ähnliche Themen
-
Ausführung/Abdichtung einer Durchführung durch eine Kellerwand / Weiße Wanne
Ausführung/Abdichtung einer Durchführung durch eine Kellerwand / Weiße Wanne: 1.) Ist folgende Ausführung einer Leitungs-Durchführung/Abdichtung durch eine Kellerwand (Weiße Wanne) fachlich sinnvoll oder zu welchen Aspekten... -
Kellerwände Innen feucht (weiße Wanne)
Kellerwände Innen feucht (weiße Wanne): Hallo, nach gestrigem Regen ist im Keller das Wasser gestanden. Von aussen habe ich keine offensichtlichen Eindringstellen gesehen... -
Abdichtung Bodenplatte / Kellerwände WU
Abdichtung Bodenplatte / Kellerwände WU: Bei meinem Bauvorhaben wurde vor 2 Wochen die Bodenplatte erstellt. Projektiert ist der Keller als "Weisse Wanne" mit WU-Beton in zweischaliger... -
Bohrung in Kellerwand aus WU-Beton
Bohrung in Kellerwand aus WU-Beton: Hallo zusammen, aus verschiedenen Gründen ist bei unserem Neubau zunächst auf das Zuschütten verzichtet worden. Entgegen mündlicher Absprachen... -
Kellerwand feucht trotz Weißer Wanne
Kellerwand feucht trotz Weißer Wanne: Ich habe an dieser Stelle schon mal von unserem Traumreihenendhaus mit Hanglage und nicht versickerungsfähigem Lehmboden erzählt...nun ein neues...