Kellerwände Isolieren
Diskutiere Kellerwände Isolieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, da es in unserem Keller (und teilweise in den bewohnten Räumen darüber) sehr Kalt ist haben wir vor in puncto Isolierung etwas zu tun....
Thema:
Kellerwände Isolieren
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwände Isolieren - Ähnliche Themen
-
Natursteinmauer Kellerwand abdichten
Natursteinmauer Kellerwand abdichten: Servus zusammen, wir haben uns Ende letzten Jahres ein Haus aus dem Baujahr ca. 1950 gekauft. Kurz umrissen: Wir haben gute 100m² Wohnfläche... -
Kellerwand neu Isolieren
Kellerwand neu Isolieren: Hi, Wir haben wegen neuen Hausanschlüssen unsere Kellerwand freigelegt. Nun habe ich hier eine alte Styropor Drainage? Auf Bitumen. Auch der... -
Kellerwände Isolieren oder nicht?
Kellerwände Isolieren oder nicht?: Hallo, das ist nun mein zweiter Beitrag und auch hier erhoffe ich mir Hilfe. Auf der Hofseite unseres Hauses (BJ 1910) wird die... -
Kellerwand isolieren
Kellerwand isolieren: Hallo. Ich muss in einem Neubau im Keller die Decke und eine Wand isolieren. Die Garage ist nicht beheizt. Über der Garage ist ein Schlafzimmer... -
Kellerwand isolieren
Kellerwand isolieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Und zwar wollte ich bei uns eine Kellerwand von außen frei legen und mit Bitumen isolieren und...