Kellerwände richtig verputzen/verfugen
Diskutiere Kellerwände richtig verputzen/verfugen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, mich habe vor kurzem ein ERH, das 1999 gebaut wurde, gekauft. Mich hat die ganze Zeit ein muffiger Gestank in einem der...
Thema: Kellerwände richtig verputzen/verfugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller wand verputzen neubau www.bauexpertenforum.de
,rauhfase keller
,kellerwände neubau verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwände richtig verputzen/verfugen - Ähnliche Themen
-
Loch in Außenwand / Kellerwand richtig abdichten
Loch in Außenwand / Kellerwand richtig abdichten: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin ganz neu im Forum und nun schon der zweite Beitrag:(, sorry. Ich heiße Holger und komme aus dem Norden... -
Wie Wasseranschluss durch Kellerwand richtig abdichten?
Wie Wasseranschluss durch Kellerwand richtig abdichten?: Hallo, wir haben unseren Wasseranschluss durch die Kelleraußenwand in Eigenleistung verlegt. Also 80er Kernbohrung, 40er PE-Rohr in 1,20m... -
Ausführung richtig "Wasserundurchlässige Ausbildung der Kellerwände
Ausführung richtig "Wasserundurchlässige Ausbildung der Kellerwände: Hallo ich hab hier mal eine Frage. Ob diese Ausführung richtig gemäß Stand der Technik ist. Laut GU wurde mir folgendes geschrieben(siehe... -
Kellerwand langfristig und richtig sanieren?
Kellerwand langfristig und richtig sanieren?: Hallo Bauexperten, ich stehe aktuell vor der Herausforderung ein Teil unserer Kellerwand zu sanieren. Zum Hintergrund: Unser Haus ist... -
Kellerwand innen dämmen- aber richtig!?!
Kellerwand innen dämmen- aber richtig!?!: Hallo, wie haben ein Haus aus den 50ern in Hanglage. Das Haus wurde mit Verbund-Aussendämmung oberirdisch kpl. saniert. Im Erdreich jedoch keine...