Kellerwände verputzen - Materialfragen
Diskutiere Kellerwände verputzen - Materialfragen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich möchte meinen Kellerraum verputzen und somit einen weiteren Büroraum schaffen. Habe jetzt grundlegende Fragen bez. des zu...
Thema:
Kellerwände verputzen - Materialfragen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwände verputzen - Materialfragen - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Beton Kellerwände verputzen oder spachteln?
Beton Kellerwände verputzen oder spachteln?: Hallo Forum! Mein Keller, dem während der Neubauphase wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde, soll nun endlich verschönert werden. Der Keller ist... -
Alter Verputz an Kellerwand & neu verfugen
Alter Verputz an Kellerwand & neu verfugen: Moin, in meinem alten Gewölbekeller möchte ich den alten, teils feuchten, Verputz abschlagen und die Rauhen Steine frei lassen damit sie atmen... -
Verputzen der Kellerwände
Verputzen der Kellerwände: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich möchte gerne meine Kellerwände verputzen. Es handelt sich um ein Haus Bj. 1954 mit einem... -
Feuchte Kellerwand verputzen?
Feuchte Kellerwand verputzen?: Hallo, ich habe folgendes kleines Problem: Ich wohne in einem Jugendstilhaus, welches um 1900 herum gebaut wurde. Dieses verfügt über einen...