Kellerwände
Diskutiere Kellerwände im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; C20/25 gut bei Wu liegt so bei 59€
Seite 2 von 2
Thema:
Kellerwände
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwände - Ähnliche Themen
-
Nasse Kellerwand - was wurde hier früher gemacht? Wie vorgehen?
Nasse Kellerwand - was wurde hier früher gemacht? Wie vorgehen?: Hallo, wir haben an einer Außenwand im Keller aus 1977 (Stampfbeton) folgendes Problem: - Innerhalb von wenigen Wochen ist der Putz großflächig... -
Ehemals feuchte Kellerwand sanieren - wie?
Ehemals feuchte Kellerwand sanieren - wie?: Hallo zusammen, mein bester Freund hat vor kurzem ein Haus aus den 70ern erworben, Wände massiv Kalksandstein. Das Haus sieht super aus, aber... -
Kellerwand Nass und Schimmelt
Kellerwand Nass und Schimmelt: Hallo Alle, Ich und meine Partnerin haben vor so 2-3 Monaten ein Haus von 1924 gekauft. Eine der Kellerwänd war Schneeweiß ich würde sagen vor... -
Gelbe Flecken an den Kellerwänden
Gelbe Flecken an den Kellerwänden: Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich planen gerade ein Haus zu kaufen, sind uns aber wegen der Kellerwände unsicher. Der Keller hat 0 modrig... -
Anbringung Zählerschrank an Kellerwand
Anbringung Zählerschrank an Kellerwand: Moin zusammen, Ich bräuchte einen Rat von Euch zu meinem Problem. Ich möchte den neuen Zählerschrank gerne im Keller nahe des HAK montieren. Wie...