Kellerwand auf beiden Seiten der Kellertüre feucht
Diskutiere Kellerwand auf beiden Seiten der Kellertüre feucht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Moin, nach den lange anhaltenden Regenfällen haben wir im HWR zu beiden Seiten der Tür nach draußen eine feuchte Wand. Unser Bauingenieur...
Thema: Kellerwand auf beiden Seiten der Kellertüre feucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellertreppe abdichten
,Feuchtigkeit wand
,hohlkehle aussentreppe
,- Wand unter keller Treppe feucht,
- Feuchtigkeit kellertuer,
- kellertür feuchtigkeit,
- kellerwand feucht schlagregen,
- abdichtung kellertreppe hauswand,
- außentreppen abdichten,
- kellerwand feucht durch undichte kellertreppe?,
- kelleraußentreppe abdichten,
- außentreppe abdichten,
- kellerhals feucht,
- kelleraussentreppe wasser unten,
- keine Sonne an der kellertreppe dadurch feucht und glitschig,
- kellertüre feucht,
- abdichtung hauswand treppe
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand auf beiden Seiten der Kellertüre feucht - Ähnliche Themen
-
Natursteinmauer Kellerwand abdichten
Natursteinmauer Kellerwand abdichten: Servus zusammen, wir haben uns Ende letzten Jahres ein Haus aus dem Baujahr ca. 1950 gekauft. Kurz umrissen: Wir haben gute 100m² Wohnfläche... -
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen... -
Fliesen auf nasser Kellerwand
Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen... -
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand: Hallo zusammen, ich plane aktuell unser Haus (Baujahr 1965) von außen zu dämmen. Jedoch habe ich hierbei ein Problem, bei dem ich keine Lösung...