Kellerwand aus sehr grobem Beton innen dämmen
Diskutiere Kellerwand aus sehr grobem Beton innen dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich benötige einen fachmännischen Rat zum Thema Innenwanddämmng. Folgende Situation: Wir haben ein Haus in Hanglage, das wir...
Thema:
Kellerwand aus sehr grobem Beton innen dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand aus sehr grobem Beton innen dämmen - Ähnliche Themen
-
Neues Badezimmer im Keller / KS-Kellerwand
Neues Badezimmer im Keller / KS-Kellerwand: Moin liebe Community, Ich bin brandneu im Forum und hoffe hier auf einige Experten zu treffen:bierchen: Vorab, Vollunterkellertes, ehemaliges... -
Erfahrung: Kellerwände mit Calcium Silikat Platten Wärmedämmen?
Erfahrung: Kellerwände mit Calcium Silikat Platten Wärmedämmen?: Hallo zusammen, mein letztes Projekt im Haus ist seit einem halben Jahr abgeschlossen und nun habe ich wieder Motivation und Kraft für die... -
feuchte Kellerwand sanieren (Taupunktsteuerung, Kalkputz)
feuchte Kellerwand sanieren (Taupunktsteuerung, Kalkputz): Hallo zusammen, Wir sanieren eine Doppelhaushälfte von 1957. Die Wände im Keller sind betoniert. Innen ist wahrscheinlich ein Kalk-Zementputz,... -
Kellerwände in Altbau
Kellerwände in Altbau: Wir haben einen Altbau gekauft und überlegen, wie wir so Kellerwände sanieren. Grober Plan bisher an den Außenwänden alter Putz runter und danach... -
Kellerwand Abdichtung von innen
Kellerwand Abdichtung von innen: Hallo, Ich habe eine Kellerwand in einem 100 Jahre alten Haus. Auf den Bildern sieht man die Wand einmal vorher, mit den Ausblühungen und dann...