Kellerwand (Außen) abgedichtet keine Drainage mit was soll es verfüllt werden
Diskutiere Kellerwand (Außen) abgedichtet keine Drainage mit was soll es verfüllt werden im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauprofis, Ich habe ein Reihenendhaus aus dem Jahr 1954. Nach dem wir die Hofeinfahrt die Entlang der Fassade verläuft, neu gepflastert...
Thema:
Kellerwand (Außen) abgedichtet keine Drainage mit was soll es verfüllt werden
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand (Außen) abgedichtet keine Drainage mit was soll es verfüllt werden - Ähnliche Themen
-
Kabeldurchführung nach außen durch die Kellerwand ("Neubau")
Kabeldurchführung nach außen durch die Kellerwand ("Neubau"): Hallo, ich möchte für eine kleine Photovoltaikanlage das 230 V-Kabel von der Anlage durch die Kellerwand in den Keller legen. Die Kellerwand ist... -
Kellerwand außen schottern OHNE Drainage?
Kellerwand außen schottern OHNE Drainage?: Hallo liebes Forum, mein Reihenendhaus (Baujahr 1920) hat Kellerwände aus hauptsächlich Sandstein, an einigen Stellen ist auch Backstein... -
Neubau - Kellerwände außen dämmen und oberhalb der Bodenplatte
Neubau - Kellerwände außen dämmen und oberhalb der Bodenplatte: Hallo zusammen, man liest immer wieder davon, dass bei Neubauten die Daemmung des Kellers als Perimeterdaemmung, also unter der Bodenplatte und... -
Abdichtung außen Kellerwand
Abdichtung außen Kellerwand: Die Kellerwand unterhalb der Erdoberfläche besteht aus gemauerteen polygonalen, unförmigen Natursteinen. Zur Trockenklegung hat die Baufirma... -
Kellerwände aussen mittels Bitumendickschicht trocken legen,wie Untergrung herstellen
Kellerwände aussen mittels Bitumendickschicht trocken legen,wie Untergrung herstellen: Hallo Forum, leider ist -wie der Titel schon hergibt- der Keller meines Hauses feucht. Die Ursache ist ganz klar von der Seite her eindringendes...