Kellerwand entfernen
Diskutiere Kellerwand entfernen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo an alle Bauexperten, nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich möchte eine 11,5 cm starke Kellerwand entfernen. Ich gehe zwar...
Thema: Kellerwand entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerwand entfernen
,keller wand abreißen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand entfernen - Ähnliche Themen
-
Kellerwände in Altbau
Kellerwände in Altbau: Wir haben einen Altbau gekauft und überlegen, wie wir so Kellerwände sanieren. Grober Plan bisher an den Außenwänden alter Putz runter und danach... -
Kellerwand Abdichtung von innen
Kellerwand Abdichtung von innen: Hallo, Ich habe eine Kellerwand in einem 100 Jahre alten Haus. Auf den Bildern sieht man die Wand einmal vorher, mit den Ausblühungen und dann... -
Metall in der Kellerwand
Metall in der Kellerwand: Hallo zusammen, bei meinem Haus Baujahr 1969 kommt aus der Kellerwand aus Beton in regelmäßigen Abständen die Enden von Blechen waagrecht aus... -
Feuchte Kellerwand aus Betonstein sanieren ?
Feuchte Kellerwand aus Betonstein sanieren ?: Hallo zusammen, der Keller unseres Hauses ist 1966/67 mit Betonsteinen B160 BxLxH: 30x36,5x23,8 gemauert worden. Nicht nur das zu den damaligen... -
Ölfarbe an Kellerwand - Probleme beim Entfernen
Ölfarbe an Kellerwand - Probleme beim Entfernen: Hallo zusammen, ich möchte gerne die alte Ölfarbe, die sich ein einem Kellerraum befindet, entfernen. Hierzu habe ich mir von einem Freund...