Kellerwand Feuchtigkeit ? Neues Fenster?
Diskutiere Kellerwand Feuchtigkeit ? Neues Fenster? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Tag euch Experten und nicht Experten, folgendes Problem ich habe an dieser Wand wie auf den Bildern zu erkennen ist einen Schaden. Ich...
Thema:
Kellerwand Feuchtigkeit ? Neues Fenster?
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand Feuchtigkeit ? Neues Fenster? - Ähnliche Themen
-
Feuchte Kellerwand mit aufsteigender Feuchtigkeit zum EG
Feuchte Kellerwand mit aufsteigender Feuchtigkeit zum EG: Hallo liebes Forum, wir haben im Sommer 2023 ein gebrauchtes Haus gekauft. Nach Renovierungen im Herbst eingezogen. Es handelt sich hierbei um... -
Dunkle Stellen /Feuchtigkeit an Kellerwänden
Dunkle Stellen /Feuchtigkeit an Kellerwänden: Hallo, betrifft ein Haus Bj. 1979. Ich habe letzten Sommer die Dachrinne abgehängt um eine Verstopfung zu beseitigen und dann nicht sofort wieder... -
Feuchtigkeit in Kellerwand
Feuchtigkeit in Kellerwand: Moin Liebe Handwerker Profis wir haben leider Feuchtigkeit (von OBEN und unter dem Lichtschacht) in den Kellerwänden. FRAGE: Kann man zB MEM... -
Feuchtigkeit in Kellerwand durch Mörtelfuge
Feuchtigkeit in Kellerwand durch Mörtelfuge: Hallo, Ich wollte eigentlich unseren Keller (gemauert, Bims/Beton Hohlblock?) streichen und davor den teilweise lockeren und etwas aufgeblühten... -
Feuchtigkeit Hanglage Kellerwand
Feuchtigkeit Hanglage Kellerwand: Hallo zusammen. Ich bin seit 11/2018 Mieter einer Anliegerwohnung. Das Einfamilienhaus ist nicht unterkellert. Steht mit dem Eingang frei. Mit...