Kellerwand Hohlkehle Hilfe
Diskutiere Kellerwand Hohlkehle Hilfe im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Meine Kellerwandabdichtung sollte ursprünglich wegen des großen Betonüberstandes mit einer Hohlkehle versehen werden . Mir wurde jetst gesagt,...
Seite 1 von 3
Thema: Kellerwand Hohlkehle Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hohlkehle herstellen
,hohlkehle erstellen
,Kehle aus KMB
,- bei einer Hohlkehle,
- kellerwand hohlkehle herstellen,
- hohlkehle nachträglich,
- nachteile einer hohlkehle,
- womit hohlkehle an kelleraussenwand herstellen,
- kehle an kellerwand anbringen,
- wozu macht man eine hohlkehle
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand Hohlkehle Hilfe - Ähnliche Themen
-
Gemauerter Lichtschacht ohne Dränage Kellerwand feucht
Gemauerter Lichtschacht ohne Dränage Kellerwand feucht: Ein Haus aus 1970, Reihenhaus, Straßen und Gartenseite mit Kellerfenstern versehen, Keller Lichtschächte sind gemauert, jedoch ohne Drainage.... -
WU-Kellerwand - Rissüberbrückende Abdichtung von Innen
WU-Kellerwand - Rissüberbrückende Abdichtung von Innen: Hallo zusammen, ich habe einen 1981 in WU-Beton ausgeführten Keller, der mit seiner Bodenplatte überwiegend im Grundwasser steht und ich würde... -
Hohlkehle aus welchem Material für Kellerwand/ Fundament
Hohlkehle aus welchem Material für Kellerwand/ Fundament: Hallo, aus welchem Material bilde ich eine Hohlkehle am Übergang Kellerwand/ Fundament am besten aus. Ich hätte Zementmörtel genommen gemischt mit... -
Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten
Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus (BJ 2001, von mir im Jahr 2006 vom damaligen Eigentümer abgekauft) und habe seit Jahren feuchte Kellerwände,... -
Hohlkehle direkt auf die Gründungsplatte und Kellerwand?
Hohlkehle direkt auf die Gründungsplatte und Kellerwand?: Hallo, wir bauen mit Keller und heute wurde die Hohlkehle aufgebracht. Die Kellerwände sind aus Kalksandstein und die Bodenplatte aus WU...