Kellerwand horizontal schlitzen

Diskutiere Kellerwand horizontal schlitzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, kurze Frage: Haus von 1996, 175er Kalksandstein massiv gemauert und dann mit Klinkern verkleidet… Kann ich 15mm tief mit...

1. #1 geforce28, 02.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2022
    geforce28

geforce28

Hallo zusammen,

kurze Frage:
    Haus von 1996, 175er Kalksandstein massiv gemauert und dann mit Klinkern verkleidet…

Kann ich 15mm tief mit mauernutfräse an den aussenwänden (also natürlich innen im Keller) schlitzen um Netzwerkleitungen einzuziehen ? (Geht um 3 Kellerräume die zum Wohnraum umgebaut wurden)

Thema:

Kellerwand horizontal schlitzen

Die Seite wird geladen...

Kellerwand horizontal schlitzen - Ähnliche Themen

1. Natursteinmauer Kellerwand abdichten

Natursteinmauer Kellerwand abdichten: Servus zusammen, wir haben uns Ende letzten Jahres ein Haus aus dem Baujahr ca. 1950 gekauft. Kurz umrissen: Wir haben gute 100m² Wohnfläche...
  2. Kellerwand im Altbau neu verputzen

Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen...
  3. Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne

Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen...
  4. Fliesen auf nasser Kellerwand

Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen...
  5. Feuchte Kellerwände: Horizontal aufsteigende oder vertikal eindringende Feuchte?

Feuchte Kellerwände: Horizontal aufsteigende oder vertikal eindringende Feuchte?: Hallo zusammen, wir haben vor Kurzem ein Haus gekauft (Baujahr 1980). Das Haus ist vollunterkellert. Der Keller wurde damals mit Ringdrainage...