Kellerwand horizontal schlitzen

Diskutiere Kellerwand horizontal schlitzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, kurze Frage: Haus von 1996, 175er Kalksandstein massiv gemauert und dann mit Klinkern verkleidet… Kann ich 15mm tief mit...

1. #1 geforce28, 02.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2022
    geforce28

geforce28

Hallo zusammen,

kurze Frage:
    Haus von 1996, 175er Kalksandstein massiv gemauert und dann mit Klinkern verkleidet…

Kann ich 15mm tief mit mauernutfräse an den aussenwänden (also natürlich innen im Keller) schlitzen um Netzwerkleitungen einzuziehen ? (Geht um 3 Kellerräume die zum Wohnraum umgebaut wurden)

Thema:

Kellerwand horizontal schlitzen

Die Seite wird geladen...

Kellerwand horizontal schlitzen - Ähnliche Themen

1. Abschluss Pflaster an Kellerwand

Abschluss Pflaster an Kellerwand: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum richtigen Anschluss zwischen einer zukünftigen Pflasterfläche und meiner Kelleraußenwand. Ein paar Infos...
  2. Neues Badezimmer im Keller / KS-Kellerwand

Neues Badezimmer im Keller / KS-Kellerwand: Moin liebe Community, Ich bin brandneu im Forum und hoffe hier auf einige Experten zu treffen:bierchen: Vorab, Vollunterkellertes, ehemaliges...
  3. Erfahrung: Kellerwände mit Calcium Silikat Platten Wärmedämmen?

Erfahrung: Kellerwände mit Calcium Silikat Platten Wärmedämmen?: Hallo zusammen, mein letztes Projekt im Haus ist seit einem halben Jahr abgeschlossen und nun habe ich wieder Motivation und Kraft für die...
  4. feuchte Kellerwand sanieren (Taupunktsteuerung, Kalkputz)

feuchte Kellerwand sanieren (Taupunktsteuerung, Kalkputz): Hallo zusammen, Wir sanieren eine Doppelhaushälfte von 1957. Die Wände im Keller sind betoniert. Innen ist wahrscheinlich ein Kalk-Zementputz,...
  5. Feuchte Kellerwände: Horizontal aufsteigende oder vertikal eindringende Feuchte?

Feuchte Kellerwände: Horizontal aufsteigende oder vertikal eindringende Feuchte?: Hallo zusammen, wir haben vor Kurzem ein Haus gekauft (Baujahr 1980). Das Haus ist vollunterkellert. Der Keller wurde damals mit Ringdrainage...