Kellerwand horizontal schlitzen

Diskutiere Kellerwand horizontal schlitzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, kurze Frage: Haus von 1996, 175er Kalksandstein massiv gemauert und dann mit Klinkern verkleidet… Kann ich 15mm tief mit...

1. #1 geforce28, 02.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2022
    geforce28

geforce28

Hallo zusammen,

kurze Frage:
    Haus von 1996, 175er Kalksandstein massiv gemauert und dann mit Klinkern verkleidet…

Kann ich 15mm tief mit mauernutfräse an den aussenwänden (also natürlich innen im Keller) schlitzen um Netzwerkleitungen einzuziehen ? (Geht um 3 Kellerräume die zum Wohnraum umgebaut wurden)

Thema:

Kellerwand horizontal schlitzen

Die Seite wird geladen...

Kellerwand horizontal schlitzen - Ähnliche Themen

1. Glasfaser Bohrung Kellerwand - Abdichtung

Glasfaser Bohrung Kellerwand - Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem unseren Glasfaseranschluss ins Haus (2017 gebaut) gelegt bekommen. Die Bohrung für den Anschluss musste...
  2. Abschluss Pflaster an Kellerwand

Abschluss Pflaster an Kellerwand: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum richtigen Anschluss zwischen einer zukünftigen Pflasterfläche und meiner Kelleraußenwand. Ein paar Infos...
  3. Neues Badezimmer im Keller / KS-Kellerwand

Neues Badezimmer im Keller / KS-Kellerwand: Moin liebe Community, Ich bin brandneu im Forum und hoffe hier auf einige Experten zu treffen:bierchen: Vorab, Vollunterkellertes, ehemaliges...
  4. Erfahrung: Kellerwände mit Calcium Silikat Platten Wärmedämmen?

Erfahrung: Kellerwände mit Calcium Silikat Platten Wärmedämmen?: Hallo zusammen, mein letztes Projekt im Haus ist seit einem halben Jahr abgeschlossen und nun habe ich wieder Motivation und Kraft für die...
  5. Feuchte Kellerwände: Horizontal aufsteigende oder vertikal eindringende Feuchte?

Feuchte Kellerwände: Horizontal aufsteigende oder vertikal eindringende Feuchte?: Hallo zusammen, wir haben vor Kurzem ein Haus gekauft (Baujahr 1980). Das Haus ist vollunterkellert. Der Keller wurde damals mit Ringdrainage...