Kellerwand horizontal schlitzen
Diskutiere Kellerwand horizontal schlitzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, kurze Frage: Haus von 1996, 175er Kalksandstein massiv gemauert und dann mit Klinkern verkleidet… Kann ich 15mm tief mit...
Thema:
Kellerwand horizontal schlitzen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand horizontal schlitzen - Ähnliche Themen
-
Kellerwand Feuscht zur Strassenseite
Kellerwand Feuscht zur Strassenseite: Hallo vor ca 10 Jahren wurde das Haus saniert das ein Baujahr von 1920 hat . Aussenwand wurde abgedichtet wie gut auch immer weis ich nicht da... -
Kellerwand Sanierung
Kellerwand Sanierung: Geschätztes Forum Im Kellergeschoss unserer Liegenschaft gibt es an einer Wandfläche von etwa 2 × 2 m ein wiederkehrendes Problem: Die Farbe löst... -
Glasfaser Bohrung Kellerwand - Abdichtung
Glasfaser Bohrung Kellerwand - Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem unseren Glasfaseranschluss ins Haus (2017 gebaut) gelegt bekommen. Die Bohrung für den Anschluss musste... -
Abschluss Pflaster an Kellerwand
Abschluss Pflaster an Kellerwand: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum richtigen Anschluss zwischen einer zukünftigen Pflasterfläche und meiner Kelleraußenwand. Ein paar Infos... -
Feuchte Kellerwände: Horizontal aufsteigende oder vertikal eindringende Feuchte?
Feuchte Kellerwände: Horizontal aufsteigende oder vertikal eindringende Feuchte?: Hallo zusammen, wir haben vor Kurzem ein Haus gekauft (Baujahr 1980). Das Haus ist vollunterkellert. Der Keller wurde damals mit Ringdrainage...