Kellerwand horizontal schlitzen

Diskutiere Kellerwand horizontal schlitzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, kurze Frage: Haus von 1996, 175er Kalksandstein massiv gemauert und dann mit Klinkern verkleidet… Kann ich 15mm tief mit...

  1. #1 geforce28, 02.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2022
    geforce28

    geforce28

    Dabei seit:
    02.07.2022
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    kurze Frage:
    Haus von 1996, 175er Kalksandstein massiv gemauert und dann mit Klinkern verkleidet…

    Kann ich 15mm tief mit mauernutfräse an den aussenwänden (also natürlich innen im Keller) schlitzen um Netzwerkleitungen einzuziehen ? (Geht um 3 Kellerräume die zum Wohnraum umgebaut wurden)
     
Thema:

Kellerwand horizontal schlitzen

Die Seite wird geladen...

Kellerwand horizontal schlitzen - Ähnliche Themen

  1. Rohrdurchführung durch Kellerwand nachträglich abdichten

    Rohrdurchführung durch Kellerwand nachträglich abdichten: Guten Tag, wir sanieren unser Haus aus dem Baujahr 1978. Während der letzten Wochen hatten wir aufgrund des vielen Regens einen nassen...
  2. Rostige Stellen an der Kellerwand

    Rostige Stellen an der Kellerwand: Guten Tag zusammen, ich bräuchte mal euren Rat/Erfahrung bzgl. unseres betonierten Kellers (Jahrgang 1969). Ende letzten Jahres haben sich 3...
  3. Kellerwand, ist das eine Aussparung?

    Kellerwand, ist das eine Aussparung?: Hallo zusammen, vor unserer Zeit wurde die Abwasserrohrleitung ausgetauscht und die Handwerker mussten die Mauersteine um das Rohr herum brechen,...
  4. Außenabdichtung der Kellerwände, was mit dem Boden tun

    Außenabdichtung der Kellerwände, was mit dem Boden tun: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus von 1969 und sind uns uneinig über unsere weitere Vorgehensweise. Der Keller hat ein Streifenfundament und...
  5. Feuchte Kellerwände: Horizontal aufsteigende oder vertikal eindringende Feuchte?

    Feuchte Kellerwände: Horizontal aufsteigende oder vertikal eindringende Feuchte?: Hallo zusammen, wir haben vor Kurzem ein Haus gekauft (Baujahr 1980). Das Haus ist vollunterkellert. Der Keller wurde damals mit Ringdrainage...