Kellerwand horizontal schlitzen

Diskutiere Kellerwand horizontal schlitzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, kurze Frage: Haus von 1996, 175er Kalksandstein massiv gemauert und dann mit Klinkern verkleidet… Kann ich 15mm tief mit...

1. #1 geforce28, 02.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2022
    geforce28

geforce28

Hallo zusammen,

kurze Frage:
    Haus von 1996, 175er Kalksandstein massiv gemauert und dann mit Klinkern verkleidet…

Kann ich 15mm tief mit mauernutfräse an den aussenwänden (also natürlich innen im Keller) schlitzen um Netzwerkleitungen einzuziehen ? (Geht um 3 Kellerräume die zum Wohnraum umgebaut wurden)

Thema:

Kellerwand horizontal schlitzen

Die Seite wird geladen...

Kellerwand horizontal schlitzen - Ähnliche Themen

1. Feuchte Kellerwand nach Sanierung Kellerabgang

Feuchte Kellerwand nach Sanierung Kellerabgang: Liebes Forum, nach Sanierung meines Kellerabgangs ist mein Kellereingang nun undicht. Wie auf den Bildern und der Zeichnung zu sehen, steht das...
  2. Feuchtigkeit zieht die Außenwand hoch + Riss in Kellerwand

Feuchtigkeit zieht die Außenwand hoch + Riss in Kellerwand: Hallo zusammen, ich hätte da zwei Anliegen auf einmal. Wir haben eine Bestandsimmobilie erworben, welche in den Jahren 2019/2020 kernsaniert...
  3. Kellerwand (Beton) - Verpressen klappt nicht

Kellerwand (Beton) - Verpressen klappt nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem: Kellerwand (Garage) die zum Hang gebaut wurde - alter 4 Jahre. Flachdach Garage. Fertigbetonschale mit...
  4. Feuchte Kellerwand – ist eine Außenabdichtung die richtige Lösung?

Feuchte Kellerwand – ist eine Außenabdichtung die richtige Lösung?: Hallo zusammen, bei unserem Keller zeigt sich an einer Außenwand zunehmend Feuchtigkeit. Teilweise sind dunkle Flecken sichtbar und der Putz...
  5. Feuchte Kellerwände: Horizontal aufsteigende oder vertikal eindringende Feuchte?

Feuchte Kellerwände: Horizontal aufsteigende oder vertikal eindringende Feuchte?: Hallo zusammen, wir haben vor Kurzem ein Haus gekauft (Baujahr 1980). Das Haus ist vollunterkellert. Der Keller wurde damals mit Ringdrainage...