Kellerwand - Isolierung
Diskutiere Kellerwand - Isolierung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Haben unseren Keller nun fertig (30cm Platte - 30cm Schalungsteine - leichte Hanglage - gewachsener Lehm). Nun zur Isolierung:...
Thema: Kellerwand - Isolierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller flämmen oder spachteln
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand - Isolierung - Ähnliche Themen
-
Abschluss Pflaster an Kellerwand
Abschluss Pflaster an Kellerwand: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum richtigen Anschluss zwischen einer zukünftigen Pflasterfläche und meiner Kelleraußenwand. Ein paar Infos... -
Neues Badezimmer im Keller / KS-Kellerwand
Neues Badezimmer im Keller / KS-Kellerwand: Moin liebe Community, Ich bin brandneu im Forum und hoffe hier auf einige Experten zu treffen:bierchen: Vorab, Vollunterkellertes, ehemaliges... -
Feuchte Kellerwand: Trocknungsdauer und Isolierung
Feuchte Kellerwand: Trocknungsdauer und Isolierung: Hallo, es geht um ein EFH Baujahr 1973. Im Keller sind mehrere Wände in unterschiedlich gelegenen Räumen feucht. Die Ursache ist wahrscheinlich... -
Feuchte Wände im Keller verursacht anscheinend durch Sickerwasser
Feuchte Wände im Keller verursacht anscheinend durch Sickerwasser: Liebe Bauexperten, vor zwei Jahren kaufte ich ein 20 Jahre altes Haus. Im Keller waren die Räume unterhalb der Decke feucht und wir gingen...