Kellerwand - Isolierung
Diskutiere Kellerwand - Isolierung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Haben unseren Keller nun fertig (30cm Platte - 30cm Schalungsteine - leichte Hanglage - gewachsener Lehm). Nun zur Isolierung:...
Thema: Kellerwand - Isolierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller flämmen oder spachteln
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand - Isolierung - Ähnliche Themen
-
Kellerwänd Verfärbungen aber trocken
Kellerwänd Verfärbungen aber trocken: Guten Morgen, Wir haben ein Haus von 1990 gekauft. Die Vorbesitzer haben wohl den heizkeller, hin und wieder zum trocknen der Wäsche genutzt.... -
Feuchte Kellerwand - Ursache Drainage?
Feuchte Kellerwand - Ursache Drainage?: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1972 gekauft. Bis zur Hausübergabe im Sommer ist noch etwas Zeit ein paar Dinge zu planen. Dabei muss... -
Kellerwand von Innen stellenweise feucht
Kellerwand von Innen stellenweise feucht: Hallo zusammen, bei mir im Keller (Haus BJ 1978) ist das Mauerwerk stellenweise durchnässt und soll von innen trockengelegt werden. Hier wird von... -
Feuchte Wände im Keller verursacht anscheinend durch Sickerwasser
Feuchte Wände im Keller verursacht anscheinend durch Sickerwasser: Liebe Bauexperten, vor zwei Jahren kaufte ich ein 20 Jahre altes Haus. Im Keller waren die Räume unterhalb der Decke feucht und wir gingen...