Kellerwand - Isolierung
Diskutiere Kellerwand - Isolierung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Haben unseren Keller nun fertig (30cm Platte - 30cm Schalungsteine - leichte Hanglage - gewachsener Lehm). Nun zur Isolierung:...
Thema: Kellerwand - Isolierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller flämmen oder spachteln
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand - Isolierung - Ähnliche Themen
-
Kellerwand abdichten / Wieviel Meter Gaben (Breite)
Kellerwand abdichten / Wieviel Meter Gaben (Breite): Moin, diesen Sommer habe ich vor eine Kellerwand neu abzudichten. Mir wurde gesagt, das man die Wand nach und nach nur max. 2 Meter Breit... -
Styroporplatten Kellerwand innen
Styroporplatten Kellerwand innen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein Haus BJ 1990 gekauft. Auf die Betonkellerwände wurde innen Styropor aufgeklebt (ca. 3-4cm dick) und dann... -
Kellerwand Rohrdurchführung Statik
Kellerwand Rohrdurchführung Statik: Mir ist gestern im zuge der Planung der Künette eine andere Frage aufgetaucht. Und zwar wären es 3-4x DN63 Kabelschutzrohr, 1x 3/4" PVC... -
Feuchte Wände im Keller verursacht anscheinend durch Sickerwasser
Feuchte Wände im Keller verursacht anscheinend durch Sickerwasser: Liebe Bauexperten, vor zwei Jahren kaufte ich ein 20 Jahre altes Haus. Im Keller waren die Räume unterhalb der Decke feucht und wir gingen...