Kellerwand mit Beule und Rissen
Diskutiere Kellerwand mit Beule und Rissen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Zur Zeit wird der Keller meines Neubaus gebaut. Die Technik: Außen 5 cm "Schalwand"-Fertigteil, innen 5 cm "Schalwand"-Fertigteil, in der Mitte...
Thema: Kellerwand mit Beule und Rissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wölbung in kellerwand
,feucht wölbung in wand imkellerphotod
,Beule altbau aussen
,- Risse und Beule in der wand
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand mit Beule und Rissen - Ähnliche Themen
-
Elektrik und Kellerwände sofortiger Sanierungsfall?
Elektrik und Kellerwände sofortiger Sanierungsfall?: Hi zusammen, ich schon wieder, sorry. Nach der Prüfung des Dachs hier die nächsten Herausforderungen. Ich wuerde mich sehr noch einmal über eure... -
Loch in Außenwand / Kellerwand richtig abdichten
Loch in Außenwand / Kellerwand richtig abdichten: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin ganz neu im Forum und nun schon der zweite Beitrag:(, sorry. Ich heiße Holger und komme aus dem Norden... -
Kellerwand sanieren - schlechter Beton
Kellerwand sanieren - schlechter Beton: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Reiheneckhaus (BJ 1920) zu sanieren. Vor dem Kauf war der Keller komplett mit Holz verkleidet. Wir... -
Feuchte Kellerwand vom angrenzenden Wintergarten?
Feuchte Kellerwand vom angrenzenden Wintergarten?: Hallo, ich habe ein Problem mit einer feuchten Kellerwand mit deutlichen Salzausblühungen und bin nun auf der Suche nach dem Ursprung. Das Haus... -
Verfärbung der Kellerwand
Verfärbung der Kellerwand: Sehr geehrte Expertinnen und Experten, ich habe ein Problem mit einer Ecke in meinem Keller. Egal wie oft ich sie mit weißer Farbe überstreiche,...