Kellerwand Rohrdurchführung Statik
Diskutiere Kellerwand Rohrdurchführung Statik im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Mir ist gestern im zuge der Planung der Künette eine andere Frage aufgetaucht. Und zwar wären es 3-4x DN63 Kabelschutzrohr, 1x 3/4" PVC...
Thema:
Kellerwand Rohrdurchführung Statik
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand Rohrdurchführung Statik - Ähnliche Themen
-
Souterrain/Kellerwand Kellerwand Stockflecken innen oberhalb Erdreich - Ursache ermitteln
Souterrain/Kellerwand Kellerwand Stockflecken innen oberhalb Erdreich - Ursache ermitteln: Ich bin unsicher, ob bei meinem vor 2 Jahren gekauften 20er Jahre Haus eine Abdichtung des Kellers notwendig ist. Der Keller bzw. Souterrain wurde... -
Haus abdichten! Kellerwände über Winter trocknen lassen ?
Haus abdichten! Kellerwände über Winter trocknen lassen ?: Servus und guten Tag ich hab letztes Jahr ein Haus gekauft Baujahr 1970! Das der Keller bzw die Wände (im Erdreich) nass sind wusste ich! Worum... -
Feuchte Flecken an Kellerwand
Feuchte Flecken an Kellerwand: Guten Tag, hoffe ich bin hier richtig. Wir haben seit ein paar Monaten eine feuchte Kellerwand. Die Flecken vergrößern und vermehren sich meist... -
Rohrdurchführung durch Kellerwand
Rohrdurchführung durch Kellerwand: Liebe Experten, laut Baubeschreibung werden in meinem Keller die erdberührten Wände gemäß DIN 18195-6 Abschnitt 9 "Ausführung von Abdichtungen... -
KG- Rohrdurchführung durch Kellerwand
KG- Rohrdurchführung durch Kellerwand: Kann man dies als Regelgerechte Rohrdurchführung durch einen Wu-Betonkeller bezeichnen. Wie sollte eine fachgerechte Ausführung aussehen ? Es...