Kellerwand Sanierung
Diskutiere Kellerwand Sanierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Geschätztes Forum Im Kellergeschoss unserer Liegenschaft gibt es an einer Wandfläche von etwa 2 × 2 m ein wiederkehrendes Problem: Die Farbe löst...
Thema:
Kellerwand Sanierung
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand Sanierung - Ähnliche Themen
-
Feuchte Kellerwand Sanierung Innenabdichtung/Sanierputz
Feuchte Kellerwand Sanierung Innenabdichtung/Sanierputz: Hallo zusammen :-) Ich bin der Michael und wohne in einem schönen Altbau aus 1952. Das Kellergeschoss renovieren wir momentan Stück für Stück.... -
Löcher in Kellerwand wg. Wasserschaden-Sanierung
Löcher in Kellerwand wg. Wasserschaden-Sanierung: Guten Morgen, in unserem Altbau wurde vor einigen Jahren eine rückstaubedingte Überschwemmung des Kellers saniert. In einem der Kellerräume... -
Erdberührte kellerwände aus Naturstein
Erdberührte kellerwände aus Naturstein: Liebe Community, Ich hab mir heute ein altes Haus angesehen, welches erdberührte kellerwände aus Naturstein (gemörtelt) hat. hat wer Erfahrung... -
Keller ausbauen / Frage zu einer Kellerwand
Keller ausbauen / Frage zu einer Kellerwand: Hallo zusammen, nachdem wir im letzten Jahr einige Dinge in unserem Reihenhaus (Baujahr 1928) im Keller grunderneuert haben (Entkernung, 40cm...