Kellerwand unter 20cm?
Diskutiere Kellerwand unter 20cm? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Mein Keller hat derzeit eine Wandstärke von 20cm; jetzt sagt mir mein Architekt, dass wir aus Raumtechischen gründen eventl. auf 15cm rezuzieren...
Thema:
Kellerwand unter 20cm?
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand unter 20cm? - Ähnliche Themen
-
Abschluss Pflaster an Kellerwand
Abschluss Pflaster an Kellerwand: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum richtigen Anschluss zwischen einer zukünftigen Pflasterfläche und meiner Kelleraußenwand. Ein paar Infos... -
Neues Badezimmer im Keller / KS-Kellerwand
Neues Badezimmer im Keller / KS-Kellerwand: Moin liebe Community, Ich bin brandneu im Forum und hoffe hier auf einige Experten zu treffen:bierchen: Vorab, Vollunterkellertes, ehemaliges... -
Erfahrung: Kellerwände mit Calcium Silikat Platten Wärmedämmen?
Erfahrung: Kellerwände mit Calcium Silikat Platten Wärmedämmen?: Hallo zusammen, mein letztes Projekt im Haus ist seit einem halben Jahr abgeschlossen und nun habe ich wieder Motivation und Kraft für die... -
feuchte Kellerwand sanieren (Taupunktsteuerung, Kalkputz)
feuchte Kellerwand sanieren (Taupunktsteuerung, Kalkputz): Hallo zusammen, Wir sanieren eine Doppelhaushälfte von 1957. Die Wände im Keller sind betoniert. Innen ist wahrscheinlich ein Kalk-Zementputz,... -
WU-Beton Aussen-Kellerwände sind 20cm feucht
WU-Beton Aussen-Kellerwände sind 20cm feucht: Hallo, ich hoffe, ich finde hier eine kompetente Antwort auf mein Problem: Mein Keller wurde vor genau einem Jahr gefertigt. Schalungskeller...