Kellerwand von Innen stellenweise feucht
Diskutiere Kellerwand von Innen stellenweise feucht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei mir im Keller (Haus BJ 1978) ist das Mauerwerk stellenweise durchnässt und soll von innen trockengelegt werden. Hier wird von...
Thema:
Kellerwand von Innen stellenweise feucht
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand von Innen stellenweise feucht - Ähnliche Themen
-
WU-Kellerwand - Rissüberbrückende Abdichtung von Innen
WU-Kellerwand - Rissüberbrückende Abdichtung von Innen: Hallo zusammen, ich habe einen 1981 in WU-Beton ausgeführten Keller, der mit seiner Bodenplatte überwiegend im Grundwasser steht und ich würde... -
Kellerwände mitten im Keller nasser als Außenwände von innen..?
Kellerwände mitten im Keller nasser als Außenwände von innen..?: Hallo zusammen, erstmal sorry für den wahrscheinlich schlechten Headliner. Wusste mich nicht besser auszudrücken :) Also wir haben dieses Jahr... -
Wie nasse Kellerwand von innen sanieren?
Wie nasse Kellerwand von innen sanieren?: Hallo zusammen, ich suche euren Rat für folgendes Feuchteproblem. [ATTACH] [ATTACH] Weitere Bilder hier: Microsoft OneDrive Das Problem ist... -
Souterrain/Kellerwand Kellerwand Stockflecken innen oberhalb Erdreich - Ursache ermitteln
Souterrain/Kellerwand Kellerwand Stockflecken innen oberhalb Erdreich - Ursache ermitteln: Ich bin unsicher, ob bei meinem vor 2 Jahren gekauften 20er Jahre Haus eine Abdichtung des Kellers notwendig ist. Der Keller bzw. Souterrain wurde... -
Styroporplatten Kellerwand innen
Styroporplatten Kellerwand innen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein Haus BJ 1990 gekauft. Auf die Betonkellerwände wurde innen Styropor aufgeklebt (ca. 3-4cm dick) und dann...