Kellerwand von Innen stellenweise feucht
Diskutiere Kellerwand von Innen stellenweise feucht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei mir im Keller (Haus BJ 1978) ist das Mauerwerk stellenweise durchnässt und soll von innen trockengelegt werden. Hier wird von...
Thema:
Kellerwand von Innen stellenweise feucht
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand von Innen stellenweise feucht - Ähnliche Themen
-
Kellerwand aus sehr grobem Beton innen dämmen
Kellerwand aus sehr grobem Beton innen dämmen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachmännischen Rat zum Thema Innenwanddämmng. Folgende Situation: Wir haben ein Haus in Hanglage, das wir... -
Kellerwände von innen abdichten - atmungsaktiv oder undurchlässig?
Kellerwände von innen abdichten - atmungsaktiv oder undurchlässig?: Wir haben im Keller unsers Altbaus, Bj. 1934, ein Feuchtigkeitsproblem. Hier und dort blüht etwas aus, es wirkt unschön. Manchmal riecht es... -
Kellerwand von innen abdichten
Kellerwand von innen abdichten: Ich muß eine Wand im Keller abdichten (von außen komme ich nicht dran), ich muß aber später links und rechts weiter machen, was kann ich am besten... -
Kellerwände Innen feucht (weiße Wanne)
Kellerwände Innen feucht (weiße Wanne): Hallo, nach gestrigem Regen ist im Keller das Wasser gestanden. Von aussen habe ich keine offensichtlichen Eindringstellen gesehen... -
Öffnung in Kelleraußenwand schließen (von innen)
Öffnung in Kelleraußenwand schließen (von innen): Liebes Forum, Wir leben in einem RMH aus den 60er Jahren. Nach der Entfernung eines defekten Asbestzement-Lüftungskanals besteht ein Loch in der...