Kellerwanddurchführung Porenbeton
Diskutiere Kellerwanddurchführung Porenbeton im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Bei meinem BV (Schlüsselfertiges Bauen) wurde nach dem Wiederverfüllen bemerkt, dass die Wanddurchführungen der Abwasserrohre im Keller vergessen...
Thema:
Kellerwanddurchführung Porenbeton
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwanddurchführung Porenbeton - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster in Porenbeton Altbau (3 Fach oder 2 Fach)
Neue Fenster in Porenbeton Altbau (3 Fach oder 2 Fach): Guten Tag zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus aus dem Jahr 1972 gekauft, das komplett aus Porenbetonplatten besteht. Die Außenwände sind mit... -
Stromleitungen erneuern - Porenbeton Fertigbauhaus
Stromleitungen erneuern - Porenbeton Fertigbauhaus: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe bisher nur still mitgelesen, nun habe ich selbst eine Frage zur Elektroinstallation. Wir... -
PU Schaum als Horizontalsperre?
PU Schaum als Horizontalsperre?: Hallo zusammen, mein Haus Baujahr 1927 hat gemauerte Kellerwände die ca. 60 cm dick sind. Eine Teerpappe wurde als Horizontalsperre zwischen... -
Abwasserrohr und Kellerwanddurchführung
Abwasserrohr und Kellerwanddurchführung: Abwasserrohr und Wanddurchführung Ich habe eine Frage bezüglich der fachgerechten Verlegung und Wanddurchführung eines Abwasserrohres...